Wir tragen jetzt Sweater über unsere Sommerkleider

Wir tragen jetzt Sweater über unsere Sommerkleider

Irgendwie ist immer noch April. Regen, Sonne, Regen, Sonne und im Allgemeinen eher nicht so wie erhofft. Wir dachten eigentlich, dass wir Ende Mai unsere Sommerkleider tragen können. Aber nein, falsch gedacht! Und unseren Fashiontipp Sommerkleider mit Rollkragenpullover zu kombinieren, funktioniert auch nicht mehr, weil Rollis jetzt doch schon zu warm sind. Mitten in der Kleider-Krise poppt dann Poppy Delevingne auf der #TheNet-Set Launch Party in London auf und wir haben den Geistesblitz: Sweater übers Sommerkleid! Somit ist unsere Mode-Misere überwunden und wir tragen was wir wollen. Das Beste: wenn es doch plötzlich zu heiß wird, ziehen wir den Sweater einfach aus (ohne Rollkragen-Frisur-Zerstörung) und außerdem kann man die Sweater und Kleider unendlich neu kombinieren. Das ist wie Sweater-Sommerkleid-Stochastik!

Lade weitere Inhalte ...