Fashion

Wird Nicolas Ghesquière Marc Jacobs Nachfolger bei Louis Vuitton?

Von GRAZIA am Freitag, 27. September 2013 um 10:16 Uhr

Schock: Designer Marc Jacobs soll Louis Vuitton verlassen...

Nach 16 Jahren scheint es so, als würden Marc Jacobs und Louis Vuitton getrennte Wege gehen. Das Label soll sich noch mehr im Luxus-Segment bewegen wollen und noch exklusiver werden.

Wer könnte Marc Jacobs bei Louis Vuitton ersetzen? Nicolas Ghesquière soll bereits in Gesprächen mit LVMH sein. Nachdem er nicht mehr Creative Director bei Balenciaga ist, waren wir ohnehin gespannt auf seine nächsten Schritte.

Marc Jacobs soll laut WWD ein heißer Kandidat für die Übernahme von Coach sein. Puh... viele Veränderungen, die die Modewelt ganz schön umkrempeln könnten.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!