Fashion

WM-Style für uns: Stylishe T-Shirts statt Trikot

Von Susan am Montag, 26. Mai 2014 um 12:03 Uhr

Fußball schauen zur WM? Klar. Aber in den typischen Trikots werden Sie uns beim Public Viewing nicht sehen - eher in diesen coolen WM-Shirts. Olé, olé!

Ok, ok. Wir sind normalerweise eher heiß auf Fashion Week Live Streams als auf Sportschau schauen am Wochenende - wenn allerdings Fußball WM ist, dann werden wir zum Fan.

Allerdings wollen wir nicht unbedingt aussehen wie ein typischer Fußball-Fan mit Trikot und (ohje..) am besten noch mit Fischerhut in Nationalfarben... Public Viewing in Style - geht das? Wir haben uns mal umgesehen.

Designerin Dorothee Schumacher hat der WM in Brasilien eine ganze Kollektion gewidmet: "Jogo Bonito" (übersetzt: schönes Spiel) - 1:0 für Dorothee Schumacher. Uns gefällt das Deutschland-T-Shirt am besten. 

Bei Juniqe haben wir das coole graue T-Shirt mit der 08 entdeckt. Torjägerin - nicht Spielerfrau. Damit können wir uns identifizieren!

Ach und wenn unsere Jungs ins Finale kommen sollten - dann sind wir mit diesen WM-Ohrringen schon vorbereitet. Let's go!