Fashion

WOOLRICH: Mit dieser coolen Bomberjacke bekommen wir gleich 2 in 1!

Von Linnea am Donnerstag, 31. Mai 2018 um 15:15 Uhr

Die Suche nach der perfekten Jacke für Sommerabende ist mit dieser Blouson von WOOLRICH jetzt vorbei…

Text: Lena Benzrath

Eine Sommerjacke kaufen und damit gleich zwei bekommen? Ein Traum! Und der wird mit dem neuen "Printed Charlotte Bomber" aus der Reversible-Kollektion von WOOLRICH jetzt wahr: Das italienische Label hat nämlich ein echtes Händchen für stylische, aber trotzdem funktionale Mode.

WOOLRICH: Den "Printed Charlotte Bomber" brauchen wir im Sommer!

Mit seinem leichten Ripstop-Gewebe ist das Teil super geeignet für laue Sommerabende, an denen es vor eurer Lieblingsbar etwas kühler wird. Und wenn ihr direkt vom Office kommt und eurem Outfit für die Drinks mit den Mädels einen neuen Anstrich geben wollt, dreht ihr die Jacke einfach um. So einfach ist ein Feierabend-Umstyling!

Woolrich-Bomberjacke

Soll es lieber ein Muster sein oder eher ein schlichtes, unifarbenes Piece? Der Printed Charlotte Bomber von WOOLRICH kann beides. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farben zu kaufen, alle Modelle haben außen einen coolen Print und sind innen einfarbig. Der urbane Look ist super easy zu stylen, passt zu fast allen unseren Sommerlooks und durch sein wasserfestes Material sogar wind- und wetterfest. Wir schlagen einen entspannten Denim-Look oder ein schlichtes, weißes Kleid dazu vor, um dem angesagten Blouson all die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Dazu noch ein paar Sneaker oder Sandalen und fertig ist das perfekte Outfit für ein paar entspannte Drinks mit den Freundinnen…

Für alle, die das Piece jetzt sofort shoppen wollen: Die coole Jacke gibt es ab sofort HIER für 300 Euro.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Röcke: Diese stylischen Modelle passen perfekt zu deinem Alter

Bademode: Diese Schnitte lassen dich sofort schlanker aussehen

Sommer 2018: Hier sind die Top 5 Fashion Must-haves laut Instagram

Themen
Woolrich,