Fashion

Wow: Isabel Marant für H&M

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Juni 2013 um 09:36 Uhr

Die nächste Designer-Kooperation für H&M steht fest: Isabel Marant bringt französisches Flair zu den Schweden. Wir sind sooo gespannt auf die Kollektion.

Lange wurde vermutet, dass Givenchy der nächste Kooperations-Partner für H&M sein würde, doch jetzt wurde in der Pressemitteilung verkündet: „Voller Stolz kann H&M heute seine Herbst-Kooperation mit der Pariser Designerin Isabel Marant bekanntgeben“.

Der lässige Isabel Marant-Style ist unglaublich begehrt - sie machte Sneaker-Wedges zum absoluten Must-Have – Stars wie Kate Moss lieben ihre Looks.

Die „Isabel Marant für H&M“-Kooperation wird Mode und Accessoires für Damen und Teenager umfassen - die Männer dürfen sich aber auch freuen, denn es gibt auch eine Herren-Kollektion.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen