Fashion

Wow! So war der erste GRAZIA Next Glam Award

Von Susan am Freitag, 27. Februar 2015 um 12:35 Uhr

Während der Mailand Fashion Week fand für uns diese Woche auch ein Special-Event statt: der GRAZIA Next Glam Award wurde zum ersten Mal verliehen! Hier gibt's alles zum Award, das Event und natürlich die Gewinnerin.

Yeah! Das GRAZIA Network hat 10. Jubiläum (und wir in Deutschland werden dieses Jahr 5 Jahre alt!) und das wurde in Mailand gefeiert. Dabei stand natürlich die Mode im Vordergrund! Beim GRAZIA Next Glam Award wurde aus den verschiedenen GRAZIA-Ländern ein begabter Nachwuchsdesigner geehrt.

Für uns gingen Johanna Perret und Tutia Schaad mit ihrem Label Perret Schaad ins Rennen. Johanna konnte leider in Mailand nicht dabei sein. Das hat aber einen süßen Grund: sie ist erst vor kurzem Mama geworden. Congrats!

Leider schafften es unsere deutschen Ladys nicht - der Award ging an Korea. Jihye Park und ihr Label Aire De Jeu konnte die Jury überzeugen! Die Koreanerin verkörpert den „GRAZIA Easy Chic" einfach perfekt.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere GRAZIA Next Glam Awards!

 

Themen
GRAZIA Next Glam Award,
Nachwuchsdesigner,