Y2K-Style: Diese Bag von Coach hat ein Style-Upgrade bekommen

Im Y2K-Style: Eine bestimmte Bag von Coach hat ein Style-Upgrade bekommen

Y2K – ein Trend, der die 2000er ins hier und jetzt holt, so wie die neue Tasche von Coach. Sie lässt unsere Liebe für den Style erneut aufleben …

Die Traditionsmarke Coach wird von vielen Fashionistas heiß und innig geliebt, nicht zuletzt wegen des hohen Wiedererkennungswertes. Entweder das ikonische "C" als Detail oder aber das unverkennbare Muster, ebenfalls aus einem wiederholenden "C" bestehend, machen viele der Teile aus. Kein Wunder, dass auch Stars wie Sänger Lil Nas und Sängerin J.Lo für die Brand mit Vergnügen modeln. Aber nicht nur die gewinnt das berühmte Label für Kampagnen, auch Fotografinnen, Models und Influencerinnen wie Lumia Nocito, Gabrielle Richardson, Lindsay Vrckovnik und Anajah Hamiliton stehen für ein neu aufgelegtes Taschenmodell vor der Linse: die Demi Bag. Das Modell kam erstmals 2003 auf dem Markt, in der Hochzeit der 2000er also.

Noch mehr Y2K-Style hat uns Katie Holmes auf dem iHeartRadio Z100’s Jingle Ball in NYC präsentiert:

So sieht die neue Kampagne von Coach aus

Das schöne Teil hat ein Makeover ganz im Sinne des Y2K-Styles bekommen, dafür wurde eine eigene Fotoreihe produziert, die die Bag in Rot, Pink, Blau, Grün und Braun an den vier Frauen zeigt. Ganz im 2000er-Style sind aber nicht nur die Taschen, sondern auch die Looks der Models. Weiße Strumpfhose, Felljacken, Oversize-Strickjacken und Bucket Head bestimmten die Outfits.

PS: Die unterschiedlichen Bilder der vier sind genauso ikonisch wie die Bag selbst: ob zwischen Decken aus Plüsch und Teddybären oder mit Retro-Handy am Ohr und Spangen im Haar.

Das ist die beliebte Demi Bag

"Because icons live 4ever" zu Deutsch "weil Ikonen für immer leben", darunter steht das Motto des Makeovers. Das Modell besteht nun aus einem verstellbaren Taschenriemen, einem Hauptfach sowie einem seitlichen Fach. Ein gemusterter Look des unverkennbaren Coach-Logos sowie die NEUEN knalligen Farben und die Materialien aus Bio-Baumwolle, recycelten Plastikflaschen sowie Kunstleder, sind Highlights. Fest steht, die Bag ist am Puls der Zeit, denn ein wenig Y2K-Trend können wir in jedem Look vertragen (ja, es ist und wird auch in Zukunft gefragt sein).

Noch mehr Designer-Bags zum Verlieben gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...