Fashion

Yeah! So knallig ist Rita Ora´s neue Capsule Collection "Super Pack" für adidas Originals

Von laura.sodano am Samstag, 7. Februar 2015 um 10:00 Uhr
Darauf haben wir gewartet! Die neue Capsule Collection von Rita Ora für adidas Originals kommt am 1. März in die Läden ...und soviel steht jetzt schon fest: „Super Pack“ knallt!

Die Collaboration zwischen Rita Ora (24) und adidas Originals hat inzwischen fast schon Tradition. Für ihre Fans ist die Sängerin sowieso die Größte, aber auch wir sind inzwischen ziemlich große Fans ihrer Looks und finden – keine Frage – Rita hat sich zu einem waschechten Style-Idol gemausert.

Nachdem ihre letzte Kollektion für adidas Originals mit vielen, zarten Rosenmotiven fast schon ungewohnt verspielt und lieblich war, kehrt die Sängerin dieses Frühjahr wieder zu ihrem gewohnten Look zurück und lässt es richtig knallen!

Für „Super Pack“ hat sich Rita von der Pop-Art der 1960er Jahre inspirieren lassen und sich reichlich im Comic-Universum bedient. Knallfarben, wie Rot, Gelb und Blau, flirten mit „Stars and Stripes“, harte Schwarz-Weiß-Kontraste treffen auf Sprechblasen und Comic-Wörter

„Es war genauso, wie ich es erwartet hatte: lange Arbeitstage und lange Nächte, in denen das Team durchgearbeitet hat. Ich hatte wirklich viel zu lernen“, schwärmt die 24-jährige über ihre Arbeit. Rita reiste nämlich sogar nach Deutschland und besuchte das Headquarter der Traditionsmarke, um nicht nur hautnah am Design-Prozess mitzuarbeiten. 

Die Stücke der Capsule Collection sind exklusiv ab dem 01. März weltweit in den adidas Originals-Stores und natürlich im adidas-Onlineshop auf adidas.com/ritaora zu ergattern! Wir sind jetzt schon ganz heiß!