Fashion

Yellow Carpet Fun! Instagram-Schnappschüsse von der Preview Show by GRAZIA

Von Susan am Dienstag, 8. Juli 2014 um 00:27 Uhr

Roter Teppich? Nö! Bei der Preview Show by GRAZIA auf der Mercedes-Benz Fashion Week Spring Summer 2015 in Berlin wurde natürlich der gelbe Teppich ausgerollt. Einige der Stars - wie Ivy Quainoo und Janina Uhse waren sogar "dressed in GRAZIA-Farben". Love, love, love! Wir haben mit den Promis und Designern über Birkenstocks, das perfekte Sommeroutfit und sogar über Burger gequatscht. Mehr sehen Sie bald in den GRAZIA-Videos. Hier gibt's erst einmal Instagram-Einblicke vom großartigen Abend im Erika-Heß-Eisstadion!

Zur Übersicht
Muah! Von Alina Süggeler gab es für uns sogar ein Küsschen Wer hatte die Mega-High-Heels an? Lena Meyer-Landrut Backstage-Hektik vor der Show Urlaubs-Feeling im Eisstadion Tropical! Jasmin...ähm... Janina Uhse natürlich Lovely Look - Miriam Amro (GRAZIA) Ballon-Fun! Pssst... Backstage! Ivy Quainoo in GRAZIA-Farben! Jochen Schropp war auch auf dem Runway - als Moderator natürlich Jochen Schropp: Werbung für Wedding Yellow Carpet? Ja klar! Wanda Badwal im sweeten Streifen-Outfit Hey Bonnie! Wow - very Italian Shermine Shahrivar! Designer Timm Süßbrich (Barre Noire) kam in Birkenstocks
Themen
Instagram Preview Show by GRAZIA,
Preview Show,