Fashion

Yellow Fever: So stylt ihr die Trendfarbe Gelb im Herbst!

Von Judith am Sonntag, 14. Oktober 2018 um 17:49 Uhr

Spätestens wenn die Blätter im Herbst ihre Farbe wechseln, würden wir uns am liebsten auch nur noch in den schönsten Herbsttönen kleiden. Kein Wunder also, dass auch bei den Influencern und Bloggerinnen die Trendfarbe Gelb derzeit so beliebt ist. Wie ihr die Farbe richtig stylt, zeigen wir euch hier...

Wie sagt man so schön: Alles hat seine Zeit. Und Gelb scheint seine Zeit im Herbst zu haben. Denn nicht nur die Blätter strahlen im Moment in den schönsten Gelb- und Orangetönen, die Farbe hat auch ihren Weg in unsere Kleiderschränke gefunden. Oder zumindest schon mal in die der Streetstyle-Stars und Influencer. Denn die zeigen sich auf den Straßen der großen Modemetropolen rund um den Globus immer mehr in der Trendfarbe. Kein Wunder, schließlich sind nicht nur herbstliche Nuancen wie Ginger oder Teddybär-Braun derzeit ein großes Thema in der Mode. Wie ihr Gelb im Herbst am besten stylt, zeigen wir euch hier...

Trendfarbe im Herbst: Gelb

"Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider" – das haben sich wohl auch die Designer diese Saison gedacht. Denn egal ob im leuchtenden Neon, sanften senfgelb und knalligem sonnengelb, die Farbe ist aus der Mode derzeit nicht wegzudenken. Warum sollte sie auch? Schließlich hebt Gelb bekanntermaßen nicht nur unsere Stimmung, sie passt auch einfach perfekt in die Farben der Bäume und Wälder und verleiht uns gleich die Lust auf einen ausgedehnten Herbstspaziergang im goldenen Sonnenschein. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

So stylen wir gelbe It-Pieces jetzt

In Sachen Styling zeigt sich Gelb auch gleich von seiner besten Seite. Denn die Farbe gibt es in den unterschiedlichsten Nuancen und Tönungen, sodass sie perfekt zu jedem Typ passt. Wer dennoch auf Nummer sicher gehen will, kombiniert am besten einen gelben Strickpullover mit neutralen Pieces wie einer Blue Denim Jeans und schwarzem Blazer. Aber auch als Highlight oder Statement-Piece à la Handtasche oder als Karo-Muster macht Gelb ordentlich was her und ist gleichzeitig nicht zu aufdringlich. Für Mutige darf es aber auch gerne der Komplett-Look sein, oder in Kombination mit anderen knalligen Farben wie zum Beispiel ein roter Trenchcoat oder eine grüne Marlenehose. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

 

Die schönsten Teile in der Trendfarbe Gelb haben wir in der Bildergalerie für euch zusammengestellt.

Diese Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Teddyfell: Das sind die schönsten Mäntel für den Herbst!

Hier sind die schönsten Hemdkleider für den Herbst

Knee-High Stiefel: Die schönsten Modelle zum Nachshoppen!