Fashion

Yippie! Forscher entwickeln Kleidung aus der Sprühdose

Von GRAZIA am Dienstag, 21. September 2010 um 14:36 Uhr

Viele gute Dinge kommen aus Sprühdosen: Schlagsahne, Deos, Insektenabwehr - und jetzt auch: Kleidung! Britische Forscher haben einen Weg gefunden, Textilfasern per Spray aufzutragen.

Ladies, wir haben RE-VO-LU-TIO-NÄRE Neuigkeiten aus London: Forscher am Imperial College haben Kleidung aus der Sprühdose entworfen!

Ja, Sie haben richtig gelesen: In Zukunft werden wir uns die Klamotten auf den Leib sprühen können. Perfekter Sitz, mehr Platz im Koffer, kreative Entfaltungsmöglichkeiten - die Liste der Vorteile der Sprüh-Kleidung ist lang. Und das Beste: Die selbst-gesprayten Kunstwerke sind auch noch waschmaschinenfest!

Wer hätte gedacht, dass die vielleicht größte modische Revolution des Jahrhunderts ausgerechnet von einem Nerd mit weißem Kittel und dicker Brille kommt ...