Fashion

Zac Posen ist der neue Schirmherr von Designer for Tomorrow!

Von Susan am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 10:53 Uhr
Yeah! Der Nachwuchsaward Designer for Tomorrow hat einen neuen Schirmherr. Und der kann sich echt sehen lassen!

Also von dem würden wir uns als Nachwuchsdesigner auch nur all zuuu gern den ein oder anderen Tipp holen. US-Designer Zac Posen ist der neue Schirmherr für Designer for Tomorrow von Peek & Cloppenburg Düsseldorf und dem Online-Shop Fashion ID.

Zusammen mit der Jury wird der New Yorker Designer am 9. Juli auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin die Top 5 wählen. Und so den Top-Nachwuchstalenten eine tolle Chance bieten!

„Den Modenachwuchs aktiv zu unterstützen und meine Erfahrungen und Perspektiven weiterzugeben, ist eine tolle Aufgabe", freut sich Zac Posen. 

Ein ziemlich cooler Mentor für die DfT-Talente! Wir träumen dann mal bis Juli von unseren liebsten Zac Posen Dresses...