Fashion

Zalon Chat: Jetzt gibt es Shopping-Beratung über WhatsApp

Von Susan am Mittwoch, 23. September 2015 um 09:54 Uhr
Diese Situation kennen wir alle: beim Shoppen können wir uns einfach nicht zwischen zwei Styles entscheiden. Normalerweise folgt dann das Umkleiden-Foto an die Freundin - jetzt gibt es mit Zalon by Zalando aber sogar Stylingberatung von professionellen Stylisten über WhatsApp!

Passen die Schuhe für das Date heute wirklich zur Hose? Soll ich mir lieber den dunkelblauen oder den bordeauxroten Mantel kaufen? Und wo gibt's eigentlich noch die coolen Sneakers von meiner Freundin? Mode-Fragen über Mode-Fragen die uns alle so täglich beschäftigen. Normalerweise schreiben wir bei Shopping-Unsicherheiten der BFF und fragen sie um Rat. Jetzt können Sie sich allerdings echte Experten-Ratschläge holen.

Easy Stilberatung im Zalon Chat

Zalon by Zalando ist ein Shoppingservice, bei dem es um eine ausführliche Stilberatung durch einen Zalon Stylisten geht. Jetzt gibt's die Beratung aber sogar via WhatsApp!

„Nicht immer geht es um die große Modefrage. Viele unserer Kunden suchen zu ganz konkreten Fashionproblemen und -wünschen schnell eine Antwort. Das wollen wir ihnen mit dem Zalon Chat nun ermöglichen“, erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando.

Dafür arbeiten sie mit 150 freiberuflichen Modeexperten zusammen, die über den Zalon Chat als Fashionberater aktiv sind. Von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 19 Uhr einfach über WhatsApp und vor allem kostenlos direkt erreichbar. 

Sie wollen den Chat mit den Modeprofessionals mal auf Hose und Chelsea Boot prüfen - die Nummer gibt's hier!

Themen
Zalon by Zalando,
Zalon Chat,
Modefragen,
Stilberatung,
Beratung