ZARA 2022: Diese stylischen 5 Pullover sind auf dem Trend-Vormarsch

Angesagte Pullover-Neuheiten von ZARA, die auf dem Trend-Vormarsch sind

Als echte Fashion-Liebhaber:innen halten wir natürlich ständig Ausschau nach neuen Trend-Teilen und hochwertigen Must-haves, die nie aus der Mode kommen. Unter den Neuheiten bei ZARA haben wir passend zum Herbst und Winter gleich fünf Pullover ausgemacht, denen wir sofort verfallen sind.

So sehr wir den Sommer auch genossen haben, haben wir etwas vermisst, Pullover zu tragen. Umso mehr freuen wir uns darauf, die kuscheligen Teile in den nächsten Wochen rauf und runter zu tragen. So haben wir uns auch in diesem Jahr wieder das eine oder andere neue Teil zugelegt, das Abwechslung in unsere Garderobe bringt und für Glücksgefühle sorgt. Auf der Suche nach genau solchen Pullovern schauen wir nur zu gerne bei ZARA vorbei, wo wir wirklich immer fündig werden.

Dem war auch dieses Mal so und die Entscheidung, welche Strickteile im Warenkorb landen durften, fiel alles andere als leicht. Welche vier Pieces es im Endeffekt geworden sind, seht ihr in der Bildergalerie und warum die Wahl auf genau diese Pullover gefallen ist, erfahrt ihr jetzt.

Übrigens erfahrt ihr alles über die wichtigsten Mode-Trends des Herbstes in unserem Style Guide ...

Mit diesen Pullovern ist ein stilsicherer Auftritt garantiert

Damit wir stets eine kleine Fashion-Auswahl haben, duften gleich drei Pullover-Neuheiten in unseren Kleiderschrank ziehen – darunter der Pullover aus 100 Prozent Merinowolle mit Knöpfen, der in einem zeitlosen Dunkelblau daherkommt und mit seinem kuscheligen Kragen nicht nur total stylisch aussieht, er hält uns außerdem richtig schön warm. Wir finden, dass der Pulli das perfekte Basic mit dem gewissen Etwas ist und kombinieren das Must-have am allerliebsten zu einer gut sitzenden Jeans und Chunky Loafern. 

Überzeugen konnte uns außerdem der cremefarbene Strickpullover mit Kontrastnähten, der sich durch seine schwarzen Details abhebt. Wir lieben es, das Strickteil zu einer angesagten Fake Fur-Hose und derben Boots zu stylen – in jedem Fall entsteht ein cooler Look für Alltag, Büro oder besondere Anlässe.

Außerdem darf in der eher tristen Jahreszeit ein bisschen Glitzer nicht fehlen und genau dafür sorgt der neue Strickpullover mit Glitzersteinen des spanischen Modelabels. Der Pulli mit V-Ausschnitt bringt Glamour in unseren Alltag, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Ihr seid neugierig geworden? Dann klickt euch durch die Bildergalerie und entdeckt hier noch mehr Favoriten! 

© Imaxtree
Pullover zählen ganz klar zu den wichtigsten Pieces für den Herbst und Winter

Weitere Trend-Teile findet ihr hier zum Stöbern oder Shoppen:

Lade weitere Inhalte ...