Fashion

ZARA: An dieser Bermudashorts mit Blumenmuster kommen wir im Sommer 2018 nicht vorbei!

Von Linnea am Dienstag, 29. Mai 2018 um 16:23 Uhr

Wer besonders stilvoll durch den Sommer 2018 kommen möchte, sollte sich sofort diese Bermudashorts mit Blumenmuster von ZARA zulegen…

Wer braucht schon einen Mann, um die schönsten Blumen zu bekommen? Richtig, dank des spanischen Modekonzerns ZARA, niemand! Denn das Label, das uns immer wieder mit den schönsten Must-haves für unseren Kleiderschrank versorgt – zuletzt kamen wir sowohl an einem Overall mit Schleife als auch einem Sommerkleid mit Spitze nicht vorbei – hat nun eine Jacquard-Bermudashorts mit floralem Print gelauncht, dessen Blüten ganz sicher nicht verwelken, auch wenn wir sie länger als eine Saison besitzen. Ihr merkt schon, dass unsere Modeherzen beim Anblick des Pieces angeschwollen sind vor Freude…🙆

ZARA: All-over-Looks stehen hoch im Fashion-Kurs!

Der Sommer ist endgültig bei uns angekommen und da wir hoffen, dass das auch so bleibt, haben wir uns für euch umgeschaut (natüüürlich nur zur Recherche) und bei ZARA eine Bermudashorts entdeckt, die ihr unbedingt braucht: Während der angesagte High Waisted Schnitt eine schlanke Silhouette zaubert und das Piece, dank seiner Länge und Bundfalte, durchaus tauglich für das Office ist, sorgt der florale Print in femininen Rosatönen für den perfekten Eyecatcher, der sommerlicher nicht sein könnte. Haaach, wir sind ganz verliebt!💗

Bermudashorts-ZARA

Natürlich wäre ZARA aber nicht das Brand das es ist, hätte es nicht noch gleich den passenden Blazer (der übrigens diese Saison sein großes Comeback feiert) zu der Bermudashorts gelauncht, der das sommerliche Büro-Outfit als All-over-Look perfekt abrundet. Einfach weiße Sneaker oder elegante Sandalen und ein helles Top oder eine schlichte Bluse dazu stylen – et voilà, so lässt sich garantiert jedes Meeting mit dem Chef erfolgreich durchstehen. Pssst: Auch bei einer Night Out mit euren Mädels oder einem romantischen Rendezvous mit eurem Liebsten macht das Set eine wirklich gute Figur. Hier dürft ihr ruhig mutiger sein und auf Cropped Top und Heels setzen.💃

Das wirklich Beste ist aber, dass ihr euch gar nicht mehr lange gedulden müsst, denn die Shorts ist ab sofort für ca. 30 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr bekommt gar nicht genug von den Mode-News? Kein Problem:

Bademode: Diese Schnitte lassen dich sofort schlanker aussehen

Diese 6 Blusen-Modelle wollen wir im Office tragen

Ob jung oder alt: So tragt ihr Shorts in jedem Alter