Anzeige
Fashion

ZARA: Diesen angesagten Rock tragen im Frühling alle Blogger

Von Jenny am Freitag, 16. April 2021 um 12:01 Uhr

Wer sich einen angesagten Rock für den Frühling zulegen will, der sollte direkt bei ZARA vorbeischauen, denn einem Modell des spanischen Konzerns sind bereits alle Blogger verfallen.

Um die neuesten Must-haves der Stunde ausfindig zu machen und über alles, was sich in der Modewelt tut, informiert zu sein, gehört der Blick auf unseren Instagram-Feed und die angesagtesten Fashion-Ikonen, die sich dort herumtreiben, längst dazu. An den Pionierinnen, die Trends auftragen und sie gleichermaßen setzen, lassen sich natürlich auch die schönsten Teile ablesen, die im Frühling nicht in unserer Garderobe fehlen dürfen. Während es zuletzt noch eine Jeans war, die lange Beine zaubert, wird nun vielmehr ein stilvoller Rock mit angesagten Details zum Eyecatcher. Niemand Geringeres als das Design-Team von ZARA ist dabei sein Schöpfer. Was bedeutet: Das trendsichere Item, um das es geht, ist nicht nur preislich für jeden erschwinglich, es kann auch jede Sekunde ausverkauft sein, weshalb wir euch jetzt über den Rock, den im Frühling alle shoppen, aufklären.

Hier find ihr weitere Fashion-Themen: 

Diesen ZARA-Rock erklären Blogger im Frühling zum Must-have

Wer noch auf der Suche nach einem coolen Teil ist, welches in jedem Look zum Blickfang wird und mit verspielten Details versehen ist, der klickt sich direkt in den ZARA-Onlineshop. Denn dank zahlreicher Blogger wie Chloe Howling oder Lauren Watson stießen wir dort auf den stylischen, floral gemusterten Minirock, welcher auch noch ein absoluter Figurschmeichler ist. Der hohe, gesmokte Bund ist nämlich nicht nur unheimlich bequem, er sorgt auch dafür, dass das kurze Beinkleid sich jeder Silhouette perfekt anschmiegt und überschüssige Pfunde am Bäuchlein einfach weggeschummelt werden. Um das Mini-Modell schon jetzt auftragen zu können, könnt ihr einfach zu einem angesagtem Cropped Pullover und einem Blazer in Salbeifarben greifen, welcher perfekt mit den Nuancen des ZARA-Items harmoniert. Cremefarbene Stiefel oder weiße Sneaker runden den Look schließlich perfekt ab. Für ein solches Outfit heißt es nun nur noch schnell sein, denn für ca. 40 Euro ergattert ihr das Must-have derzeit noch beim spanischen Retailer.

Diese Artikel solltet ihr nicht verpassen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen