Fashion

ZARA: Ann-Kathrin Götze liebt diesen Rock des spanischen Modekonzerns und er kostet weniger als 40 Euro

Von Marvena.Ratsch am Montag, 31. August 2020 um 11:19 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach einem eleganten Rock für den Spätsommer und den kommenden Herbst? Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze trägt das perfekte Modell von ZARA und es kostet weniger als 40 Euro.

Wenn es um neue Inspirationen für unseren Kleiderschrank geht, schauen wir nur zu gerne auf Instagram vorbei und durchstöbern die Accounts bekannter Influencerinnen. Denn dort finden wir immer wieder wunderschöne Looks, die dank der perfekten Kombination aus klassischen Basics und auffälligen Trendteilen sowie stilvollen Accessoires das gewisse Etwas ausstrahlen. Auch auf dem Kanal von Model Ann-Kathrin Götze werden wir regelmäßig fündig, denn die Stilikone beweist jeden Tag aufs Neue ihr sicheres Händchen für coole Looks. Ob es nun ein Bikini ist, der wirklich jeder Frau steht, oder die "Air Force 1 Shadow" von Nike, die sie aktuell rauf und runter trägt – sie weiß ganz genau, mit welchen Teilen sei einen rundum stylisches Outfit kreieren kann. Dabei muss es für die Frau von Mario Götze nicht immer teuer sein, die Beauty setzt in ihrer Garderobe ebenfalls auf Pieces von günstigen Retailern. Das bewies die Fashionista erst wieder am vergangenen Wochenende, als sie ihren 1,2 Millionen Followern einen wunderschönen Rock des spanischen Modekonzerns ZARA präsentiert, der einfach wie gemacht für den Spätsommer aber auch den nahenden Herbst ist.

DIESEN Rock von ZARA liebt Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze gilt als wahres Fashion-Vorbild, und was die Mutter eines drei Monate alten Jungens trägt, wird zum Trend. Kein Wunder also, dass sie mal wieder eine Welle der Begeisterung auslöste, als sie am vergangenen Wochenende ein #ootd postete. Dabei bewunderten ihre Follower nicht nur ihren straffen After-Baby-Body, sondern auch ihren eleganten Minirock von ZARA in einem dunklen Khakigrün, welcher keine 40 Euro kostet. Das Modell, welches eine eng anliegende Passform aufweist, einen hohen Bund hat und an den Seiten mit Raffungen versehen ist, hat das Potenzial, ein neuer Liebling im Kleiderschrank zu werden. Denn es schmeichelt nicht nur der Figur, indem es eine schlanke Taille sowie sinnliche Kurven zaubert, das Teil ist auch der perfekte Begleiter sowohl für spätsommerliche Tage als auch noch im Herbst. Zudem bietet das hochwertige Material, das zu 100 Prozent aus Leinen besteht, einen tollen Tragekomfort, da die atmungsaktiven Eigenschaften an wärmeren Tagen dafür sorgen, dass man nicht zu Schwitzen beginnt, und an kühleren Tagen wirkt die Naturfaser wärmend. Das macht diesen Rock zum perfekten Item in der Übergangszeit.

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Fashion-Inspirationen?

Für ihren Look kombiniert das Model das Must-haves mit einem ärmellosen T-Shirt in einem hellen Beige, dessen Saum sie im hohen Bund des Rock verschwinden lässt, und einer klassischen Handtasche in einem zarten Mintgrün, wodurch ein harmonisches Farbbild entsteht. Mit filigranem Goldschmuck rundet sie ihr elegantes Outfit schließlich ab. Doch natürlich ist das Styling dieses Minirocks kein bisschen limitiert. Dank des zeitlosen Schnitts und der schlichten Nuance lässt sich das Teil auf verschiedenste Weise in Szene setzen. Ihr könnt es so wie Ann-Kathrin Götze machen oder beispielsweise auch zu einer Bluse oder einem Cropped Shirt greifen sowie Blazer, Trenchcoat oder Lederjacke als Überwurf wählen. Auch bei der Schuhwahl könnt ihr euch austoben. Während ihr mit Mules die elegante Linie fortführen könnt, sorgt ihr mit Sneakern oder Boots für einen spannenden Kontrast. Eine Strumpfhose wärmt an den kühleren Tagen im Herbst schließlich eure Beine. Wer sich nun ebenfalls in dieses stilvolle Teil verliebt hat, sollte jedoch nicht lange überlegen, denn wir sind sicher, dass Ann-Kathrin Götze und wir nicht die Einzigen sind, deren Herz beim Anblick dieses Items höherschlägt. Für knapp 40 Euro könnt ihr es im Onlineshop von ZARA ergattern. Worauf wartet ihr also noch?!🛍

Hier findest du noch mehr Fashion-Themen: