Fashion

ZARA: Ann-Kathrin Götze liebt dieses Accessoire des spanischen Modekonzerns und es kostet weniger als 30 Euro

Von Linnea am Mittwoch, 30. September 2020 um 10:55 Uhr

Wir haben herausgefunden, welches Accessoire des spanischen Modekonzerns ZARA Model Ann-Kathrin Götze derzeit am liebsten trägt und es kostet weniger als 30 Euro…

Der Herbst hat offiziell begonnen und beschert uns schon jetzt absinkende Temperaturen und immer kürzer werdende Tage. Höchste Zeit also, sich mit den Trends der neuen Saison vertraut zu machen und sich das eine oder angesagte Teil zuzulegen, um stilvoll durch die goldenen Monate zu schreiten. Dazu zählen, neben wärmenden Jacken, coolen Boots und angesagten Jeans, natürlich auch die richtigen Accessoires, die all unsere herbstlichen Outfits perfekt abrunden. Aus diesem Grund haben wir uns nach den schönsten Must-haves umgeschaut und sind bei Ann-Kathrin Götze auf einen stylischen Hut mit breiter Krempe gestoßen, den das Model bei keinem Geringeren als dem spanischen Modekonzern ZARA geshoppt hat und der alles ist, was wir in der kalten Jahreszeit brauchen, um eine gute Figur abzugeben…

Hier findet ihr heiße Fashion-Tipps:

Ann-Kathrin Götze liebt diesen günstigen Hut von ZARA

Wenn wir nach den angesagtesten Teilen für die neue Saison Ausschau halten, sehen wir uns nur allzu gerne auf den Instagram-Accounts von Models und Streetstyle-Stars wie beispielsweise Mandy Bork oder Ann-Kathrin Götze um, die uns immer wieder viel Inspiration liefern. Letztere hat sich nun mit einem Hut gezeigt, den sie beim spanischen Modekonzern ZARA ergattert hat und der das perfekte Accessoire für den Herbst ist. Nicht nur, dass er zu 100 Prozent aus Wolle gefertigt ist, weshalb er sich besonders angenehm auf dem Kopf anfühlt, er kommt auch noch mit einer breiten Krempe daher, sodass er uns sicher vor Wind, Regen und kühlen Temperaturen schützt. Zudem ist er, wie auch sein Band, welches als Verzierung dient, in einem eleganten Beigeton gehalten, der all unseren Looks ein edles Upgrade verleiht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@annkathringotze) am

Und auch wie wir den Hut perfekt in Szene setzen können, um stilvoll durch den Herbst zu wandern, zeigt uns Model und Ehefrau von Mario Götze, Ann-Kathrin, die das trendige Accessoire mit einem gerippten Maxikleid aus Strick in Schwarz kombiniert, das mit derben Boots und einem Mantel oder einer Jacke aus Teddyfell abgerundet werden kann. Aber auch zu einem casusal Outfit aus Jeans, Pullover und Sneakern oder zu einem kurzen Rock, Overknee-Stiefeln und einem gekürzten Cardigan gibt das Must-have aus Wolle mit breiter Krempe eine gute Figur ab. Ihr solltet jetzt definitiv schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass das Item, welches ihr für weniger als 30 Euro erhaltet, schon ganz bald vergriffen sein wird.

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: