Fashion

ZARA: Ann-Kathrin Götze liebt dieses Kleid des spanischen Modekonzerns und es kostet weniger als 40 Euro

Von Linnea am Montag, 27. Juli 2020 um 11:08 Uhr

Model Ann-Kathrin Götze liebt dieses Sommerkleid des spanischen Modekonzerns ZARA und es kostet weniger als 40 Euro…

Der Sommer ist bereits im vollen Gange und beschert uns nicht nur jede Menge Sonnenschein, sondern auch milde Temperaturen, die es uns erlauben, all unsere luftig-leichten Teile auszuführen. Neben schwingenden Röcken und figurschmeichelnden Shorts setzen wir oft auch auf Kleider, die uns ohne lästige Schweißattacken und zugleich besonders stilvoll durch den Alltag wandern lassen. Aus diesem Grund haben wir uns nach dem angesagtesten Modell für die kommenden Monate umgeschaut und es beim spanischen Modekonzern ZARA ausgemacht, von welchem auch Model Ann-Kathrin Götze, die uns aktuell mit zahlreichen Babyfotos ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Fußball-Star Mario Götze entzückt, bereits ein großer Fan ist. Von welchem Piece wir sprechen und wie ihr es genauso perfekt in Szene setzen könnt wie die Beauty, verraten wir euch nun…

Ann-Kathrin Götze liebt dieses günstige Kleid von ZARA

Da die warme Jahreszeit noch einige Wochen andauern wird, schauen wir uns weiterhin nach angesagten Pieces um, für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen und sind ganz entzückt über ein Kleid mit floralem Print des spanischen Modekonzerns ZARA, dem auch Model Ann-Kathrin Götze verfallen ist. Dabei handelt es sich um ein kurzes Dress in Grün mit Musterung, breiten Trägern und einem runden Ausschnitt, wobei gerade letzterer dafür sorgt, dass unser Dekolleté besonders schön zur Geltung kommt. Zusätzlich sorgt eine Naht direkt unter der Brust dafür, dass das Item locker fällt, sodass vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschiert werden. Kurz gesagt: Dieses Dress ist perfekt für einen stilvollen Auftritt im Sommer, in dem wir nicht darauf verzichten wollen, die eine oder andere Portion Eiscreme zu vernaschen.😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Wer sich jetzt fragt, wie er das Dress mit floralem Print perfekt in Szene setzen soll, kann sich Styling-Inspiration bei Ann-Kathrin Götze abschauen, die das Item mit sportlichen Sneakern in Weiß, einer roten Umhängetasche und einer Sonnenbrille mit runden Gläsern kombiniert und damit einen Look kreiert, der perfekt für das Treffen mit Freundinnen oder einem entspannten Date mit dem Liebsten ist. Aber auch mit Sandalen mit Absatz und einem Blazer fürs Büro oder im aufregenden Stilbruch mit Lederjacke und derben Boots gibt das Item eine gute Figur ab. Ihr könnt es kaum abwarten, das Ensemble euer Eigen nennen zu können? Kein Problem, denn es ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Laut Statistik: Dieses Jeans-Modell ist am beliebtesten

Französinnen: Das sind ihre besten Styling-Geheimnisse