Fashion

ZARA: Das ist der größte Jeans-Trend für den Herbst – laut des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Mittwoch, 9. September 2020 um 14:05 Uhr

In diesem Herbst steht laut des spanischen Modekonzerns ZARA ein Jeans-Trend besonders hoch im Fashion-Kurs und wir verraten euch, welcher es ist…

In wenigen Wochen wird der Sommer dem Herbst weichen, in dem wir luftig-leichte Pieces, wie Shorts, Röcke und Kleider gegen dickere Items à la Jacken, lange Hosen und Co. eintauschen werden. Gerade Letztere, insbesondere Hosen aus Denim, zählen in der goldenen Jahreszeit zu unseren Go-to-Pieces, die sich als echte Allrounder entpuppen, da sie auf verschiedenste Weise gestylt werden können. Aus diesem Grund haben wir uns nach dem angesagtesten Modell auf die Suche begeben und es bei ZARA entdeckt. Der spanische Modekonzern fährt in dieser Saison nämlich mit einem ganz besonderen Jeans-Trend auf, der an die 70ies erinnert, und an wirklich jeder Fashionista eine gute Figur abgibt. Von welchem wir sprechen und wie ihr diesen perfekt in Szene setzen könnt, verraten wir jetzt…

Hier findet ihr heiße Styling-Tipps:

Laut ZARA: Das ist der größte Jeans-Trend für den Herbst

Dass Skinny-Jeans längst von weiteren, bequemeren Schnitten abgelöst wurden, wussten wir bereits. Doch in der neuen Saison kommt ein Denim-Trend an unseren Lieblingsmodellen mit leicht ausgestelltem oder geradem Bein wieder auf: Die Rede ist von einem breitem Umschlag am Saum der Hosen. Natürlich hat ZARA als echter Trendsetter diesen bereits erkannt und fährt in der aktuellen Kollektion für den Herbst mit der schönsten Jeans auf, die wir uns direkt zulegen wollen. Nicht nur, dass das Item sowohl mit seiner dunklen Nuancen als auch seinem hohen Bund, der die schmalste Stelle unseres Körpers betont und vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschiert, optisch schlanker schummelt, der Umschlag am Saum des Ensembles lässt unsere Beine auch noch endlos lang erscheinen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Und obwohl der breite Umschlag der Jeans ein echter Hingucker ist, lässt sich das Modell super easy stylen. Ob mit einem Strickpullover und bequemen Chunky Loafern, mit hohen Stiefeletten – welche die Beine noch einmal mehr in die Länge ziehen –, einer Bluse und einem Blazer darüber (was übrigens der perfekte Look fürs Office ist) oder aber mit Sneakern mit Plateausohle und einem gekürzten Cardigandie Hose von ZARA ist ein echter Allrounder. Ihr könnt es kaum abwarten, euch das Denim-Modell des spanischen Modekonzerns zuzulegen? Kein Problem, denn es ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich.

Diese Fashion-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen