Anzeige
Fashion

ZARA: Das ist die perfekte Übergangsjacke des spanischen Modekonzerns – laut Bloggern

Von Linnea am Montag, 15. März 2021 um 11:03 Uhr

Welche Jacke des spanischen Modekonzerns ZARA laut den Bloggern die perfekte für den Übergang ist, verraten wir euch hier…

Der Frühling steht vor der Tür und wird uns in den kommenden Wochen nicht nur immer länger werdende Tage, sondern auch mildere Temperaturen bescheren, die es uns erlauben, all unsere luftigen Pieces auszuführen. Aus diesem Grund haben wir uns nach leichten Jacken umgeschaut, welche die dicken, winterlichen Pentdants nun ersetzen und das angesagteste Modell der neuen Saison beim spanischen Modekonzern ZARA ausgemacht, welches insbesondere unter allen Bloggerinnen schon zum absoluten It-Piece für die wärmere Jahreszeit avanciert ist – wir sprechen von einer gesteppten Wendejacke in einem saftigen Grünton, die weniger als 50 Euro kostet. Wie ihr diese perfekt in Szene setzen könnt, um stilvoll durch das Frühjahr zu schreiten, verraten wir euch nun…

Diese Fashion-Themen solltet ihr nicht verpassen: 

Diese Übergangsjacke von ZARA lieben alle Blogger

Eine leichte, stylische Jacke zählt zu den Must-haves in jeder gut sortierten Frühjahrsgarderobe und absolut im Trend unter allen Influencerinnen liegt derzeit die gesteppte Wendejacke des spanischen Modekonzerns ZARA. Wieso gerade dieses Modell aktuell so beliebt ist? Nicht nur, dass der edle Khakiton und die wellenfömige Steppung das Piece viel teurer aussehen lassen, als der Preis von weniger als 50 Euro es vermuten lassen würde, es kommt auch mit einem eleganten V-Ausschnitt, zwei klassischen, aufgesetzten Pattentaschen mit großen Knöpfen sowie einem asymmetrischen Saum daher. Und das Beste? Egal ob feminin über einem Kleid und Gummistiefeln, wie Bloggerin Hilal Yetisti es vormacht, oder casual zu einer Jeans, Sneakern und einem Cardigandie Wendejacke, die nun online erhältlich ist, ist der perfekte Allrounder für die kommenden Monate.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen