Fashion

ZARA: Das sind die 10 schönsten Teile der Sommerkollektion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Montag, 3. Juni 2019 um 08:53 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat seine Sommerkollektion 2019 gelauncht und wir haben die zehn schönsten Teile für euch zum Nachshoppen zusammengestellt…

Lange haben wir gewartet, nun ist es endlich soweit: Der Sommer 2019 steht vor der Tür! Wie gut, dass der spanische Modekonzern ZARA, auf dessen unverwechselbare Kreationen wir jede Saison gerne setzen, nun seine Kollektion für die warme Jahreszeit gelauncht hat, die uns sofort echte Urlaubsgefühle verleiht – und das egal, ob die nächste Vacation bereits ansteht oder sich noch in der Planung befindet. Denn neben raffinierten Schnitten und angenehmen Materialien, versorgt uns der Fashion-Retailer auch mit kräftigen Nuancen, die als Gute-Laune-Garant fungieren und das jeden Morgen, versprochen.

ZARA: Das erwartet uns in der Sommerkollektion 2019

Kräftiges Orange, Pink und Rot trifft in der neuen Sommerkollektion des spanischen Modekonzerns ZARA auf sanftes Türkis und helles Grün, was uns sofort an einen Urlaub im warmen Süden erinnert. Doch damit nicht genug, denn noch einmal mehr verleihen die sommerlichen Prints, wie das Blumenmuster oder das Vichykaro, echte Summer-Vibes und runden die Kreationen nicht nur stilvoll ab, sondern lassen sie auch super aufregend daherkommen. Gepaart mit Materialien, wie beispielweise Leinen, welches besonders bei heißen Temperaturen zu den Geheimtipps der Modewelt zählt, und Details à la Volants, die einen Hauch Romantik versprühen, fällt uns bei den Ensembles des Labels nur eines ein: haben-wollen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Wie jede Saison, macht es uns das spanische Brand ZARA auch in diesem Sommer super easy, seine neuesten Teile sowohl untereinander als auch mit Pieces unseres Kleiderschranks zu kombinieren. Während die Shorts mit Vichykaros eine gute Figur zum Cropped-Oberteil und bequemen Pantoletten macht und das blaue Kleid mit Blumenmuster mit einer Jeansjacke und den Vinyl-Sandaletten harmoniert, verleiht die Bluse mit Volant jedem casual Look aus Skinny-Jeans und (sauberen) Sneakern einen eleganten Touch. Ihr könnt es kaum abwarten, euch die Items der aktuellsten Range zuzulegen? Kein Problem, wir haben euch die schönsten in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Slip Skirts: Diese Modelle tragen wir jetzt

Sandalen mit Verzierungen: Diese Modelle sind richtige Hingucker