Fashion

ZARA: Das sind die 15 schönsten Teile der Frühjahrskollektion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Mittwoch, 20. Februar 2019 um 08:52 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat seine Frühjahrskollektion 2019 gelauncht und wir haben die fünfzehn schönsten Teile für euch ausgemacht…

Gerade weil die Temperaturen, mit denen der Februar momentan auftrumpft, uns erzittern lassen, ist es höchste Zeit sich ein paar warme Gedanken zu machen. Und was würde mehr Frühlingsgefühle in uns auslösen, als die neue Kollektion des spanischen Modekonzerns ZARA? Richtig, nichts! Deshalb haben wir uns im aktuellen Repertoire des Labels für euch umgeschaut und die fünfzehn schönsten Fashion-Pieces für die kommenden Monate ausgemacht, die unsere Herzen jetzt schon zum Höherschlagen bringen, haaach…

ZARA: Das erwartet uns in der Frühjahrskollektion 2019!

Eines steht definitiv fest: Bei der großen Vielfalt, die der spanische Modekonzern ZARA uns für das kommende Frühjahr präsentiert, ist garantiert für jede Fashionista das passende Item dabei. Neben kräftigen Tönen à la Grün, Orange, Blau oder sogar Neon-Nuancen, versorgt uns das Label mit den angesagtesten Prints, wie beispielsweise dem Leopardenmuster, dem Schlangenhautmotiv oder dem Scarf-Print, mit coolen Schnitten, wie Radlerhosen oder Modellen im Baggy-Stil, die sogar Kim Kardashian sofort ausführen würde und zarten Stoffen, die allen Kleidern und Röcken ein elegantes Upgrade verleihen. Kurz gesagt, wir können die wärmeren Monate jetzt schon im Februar kaum abwarten…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

The polka dots print returns for Summer as a perennial print #zaranewin Tap to shop!

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Das wirklich Beste ist aber, dass die Teile nicht nur mit vielen Items aus eurem Kleiderschrank harmonieren, sie lassen sich – in der richtigen Kombination – auch jetzt schon stilvoll ausführen. Während die Baggy-Hose mit Camouflagemuster eine gute Figur zu Rollkragenpullovern und coolen Sneaks macht, matcht das Maxikleid mit Blumen-Print besonders schön zu Stiefeletten mit Blockabsatz und einer kuscheligen Fake-Fur Jacke. Echte Fashionistas kommen übrigens auf keinen Fall an den Slingback-Schuhen mit Cut-outs im Cowboy-Stil vorbei, die sich, bei kühlen Temperaturen, mit Socken stylen lassen, die verschiedenste Muster aufweisen können.

Wer es kaum abwarten kann, sich mindestens ein Teil der neuen Frühjahrskollektion von ZARA zuzulegen, für den haben wir die schönsten in unserer Bildergalerie verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Kitten Heels: Diese eleganten Schuhe brauchen wir jetzt!