Fashion

ZARA: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Leserinnen

Von Linnea am Dienstag, 3. Dezember 2019 um 14:14 Uhr

Wir haben herausgefunden, welche Teile des spanischen Modekonzerns ZARA aktuell weit oben auf der Shoppingliste der GRAZIA-Leserinnen stehen und sie euch zum Nachshoppen verlinkt…

Wenn es einen Fashion-Retailer gibt, auf den wir allesamt in der Redaktion schwören, dann ist es der spanische Modekonzern ZARA. Kaum einem Label gelingt es nämlich so gut, angesagten Stil und eine hohe Qualität zu erschwinglichen Preisen zu vereinen, weshalb es nicht weiter verwunderlich ist, dass die Webseite des Brands tagtäglich von uns angeschaut wird. Aber da uns ebenfalls nicht entgangen ist, dass auch die GRAZIA-Leserinnen nicht genug von den Designs der Marke haben können, haben wir genauestens recherchiert, welche Teile gerade in absolut jeden Kleiderschrank einer GRAZIAnista gehören und sie euch natürlich zum Nachshoppen verlinkt…

ZARA: DIESE Teile lieben die GRAZIA-Leserinnen

Aktuell wollen sowohl wir in der Redaktion als auch alle GRAZIA-Leserinnen nur eines, nämlich Outfits shoppen, die uns wärmend und zugleich stilsicher durch den Winter wandern lassen. Wie gut, dass der spanische Modekonzern ZARA schier endlos viele Pieces für uns parat hält, die dieses vereinen und für die wir nicht einmal besonders tief ins Portemonnaie greifen müssen. Dazu zählen unter anderem ein kuscheliger Mantel im Oversize-Schnitt, unter dem wir ganz easy den angesagten Lagenlook (sprich mehrere Schichten übereinander) stylen können, eine Hose aus Kunstleder im Jogging-Stil, die alle Ladies, die gerne besonders bequem unterwegs sind, lieben werden, derbe Boots mit Schnürung, die Wind und Wetter standhalten oder ein transparentes Hemd aus Tüll, welches auf allen Weihnachtsfeiern für einen aufregenden Look sorgt. We LOVE!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Wenn das nicht schon Gründe genug sind, wieso alle GRAZIAnistas diese Teile von ZARA lieben, halten wir noch einen weiteren bereit: diese lassen sich nämlich wunderbar mit vorhandenen Items eures Kleiderschranks, aber auch untereinander easy kombinieren. Während das Hemd aus Tüll mit einem Lederrock, einer schwarzen, blickdichten Strumpfhose, sexy Overknee-Stiefeln und einem Basic-Top oder einem Bralette aus Spitze darunter harmoniert, lässt sich die Hose aus Kunstleder im Jogging-Stil bestens mit einem kurzen Pullover und Sneakern in Szene setzen. Wer es kaum abwarten kann, die liebsten Pieces aller GRAZIA-Leserinnen des spanischen Modekonzerns zu shoppen, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir sie zum Nachshoppen verlinkt haben.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

BH: Dieses Modell können wir unter allen festlichen Kleidern tragen

Röcke: Das sind die schönsten festlichen Modelle für Frauen ab 50

Partykleider: Diese Dresses sind perfekt für Frauen ab 40

Themen