Fashion

ZARA: Das sind die größten Hosen-Trend für den Herbst

Von Inga am Dienstag, 10. September 2019 um 17:37 Uhr

Wer sich jetzt schon fragt, welche Hosen-Trends im Herbst auf ihn warten, für den haben wir jetzt die schönsten Modelle des spanischen Modeherstellers ZARA ausfindig gemacht, die allesamt als Must-haves für die kommende Saison durchgehen…

Eines steht fest: Modisch gesehen müssen wir nicht traurig sein, dass die warme Jahreszeit langsam aber sicher ihr Ende nimmt, denn der Herbst hält zahlreiche schöne Trends für uns bereit, die wir uns in der neuen Saison zu Eigen machen können. Für eine Abwechslung von RöckenKleidern und Co. in unserem Kleiderschrank, warten dann insbesondere wieder auf extrem angesagte Hosen-Modell auf uns, die unseren Jeans echte Konkurrenz machen und mit ihren Schnitten, Musterungen und Farben in den Schatten stellen. Denn wer dachte die neue Saison bringe nur triste Farben wie Grau und Schwarz mit sich, der irrt gewaltig. Stattdessen sorgen edle Beigetöne und kräftige Farben, wie warmes Orange, aber auch modische Prints wie Karos und Animal Prints für echte Highlights in unserer Garderobe und bescheren uns einen stilvollen Auftritt. Welche Hosen-Trends besonders im Kommen sind, zeigen wir euch jetzt aber an einem unserer liebsten Brands ZARA…

Diese Hosen-Trends warten im Herbst auf uns

Welche Hosen-Modelle sich in der bevorstehenden Herbstsaison besonders gut eignen, um ein paar überschüssige Pfunde ganz easy wegzuschummeln, haben wir euch bereits verraten. Die vielfältigen Hosen-Varianten für die kommende Jahreszeit haben allerdings noch viele weitere Vorteile – neben der Tatsache, dass sie natürlich absolut stylisch sind und uns in an kühlen Tagen vor der Kälte schützen, lassen sie sich zu einfach jedem Anlass tragen, sodass wir im Büro, zum Shoppingbummeln und schicken Dinner am Abend gleichermaßen gut gekleidet sind. Welche Trends auf uns warten, haben wir in diesem Fall anhand des spanischen Fashion-Retailers ZARA ausgemacht, der die größten Must-haves direkt von den Laufstegen dieser Welt in unsere Kleiderschränke befördert

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Street Style Stars (@streetstylestars) am

Angefangen bei luftig sitzenden Cargohosen, die uns jede Menge Beinfreiheit bescheren und durch stilvolle Akzente, wie aufgesetzte Taschen, absolute Eyecatcher sind. Besonders aus Lederimitaten und in farbenfrohen Shades finden wir diverse Modelle im Repertoire von ZARA. Wer es dezenter und weniger bunt bevorzugt, der kommt jetzt mit Stoffhosen im beliebtesten aller Muster für den Herbst – dem Karomuster – auf seine Kosten. Dabei sind besonders Braun- und Beigetöne gefragt, die sich schön zu weißen Pullover, T-Shirts und Sneakern machen. Die Modeblogger machen jetzt bereits vor, wie stilvoll sich die Trendteile stylen lassen. Eine weitere Variante, die eine tolle Abwechslung zu Jeans ist, sind Palazzo-Hosen, welche dank ihres taillierten Schnitts eine schmale Silhouette zaubern und uns durch den weiten ausgestellten Schnitt und hohem Bund auch noch längere Beine schummeln. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Daily (@zara_daily) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

Weitere Fashion-Trends und Styling-Tipps bekommt ihr hier:

Größe Brüste: Auf diesen BH von Triumph schwören Frauen

Rock-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen

Themen