Fashion

ZARA: Das sind die schönsten Blusen des spanischen Modekonzerns

Von Jenny am Freitag, 3. Mai 2019 um 12:05 Uhr

Noch hat sich der Frühling nicht warm gelaufen. Wir haben aber trotzdem schon mal die schönsten Blusen von ZARA für euch herauszusuchen, die von dramatisch bis klassisch reichen, und stets für einen stilsicheren Auftritt sorgen. 

Neben der notwendigen Dosis Vitamin D, die uns die ersten Sonnenstrahlen im Frühling verpassen, sind wir die größten Fans dieser Jahreszeit, weil sie uns endlich wieder einen triftigen Grund beschert, um neue Kleidungsstücke und Trendteile zu shoppen. Für das bevorstehende Date, den Cocktailabend mit den Mädels und unsere Termine im Office eignen sich hier am besten zauberhafte Bluse, die wir je nach Anlass unterschiedlich kombinieren können. Und da sich der spanische Modekonzern, ZARA, in dieser Kategorie schon des Öfteren behauptet hat, haben wir direkt einen Blick in seinen Onlineshops geworfen und dabei Must-haves entdeckt, die die Sehnsucht nach Sonne und modischen Styles sofort in uns weckten. Welche Blusen-Trends ZARA jetzt setzt, die angesagtesten Farben und Schnitte sowie die schönsten Items zum Nachshoppen bekommt ihr nun von uns geliefert.

Das sind die schönsten Blusen für den Sommer – laut ZARA

Von Blusen mit Volants über Items aus transparenten Stoffen bis hin zu klassischen Schnitten oder solchen, die mit Knotendetails oder in Off-Shoulder Variante überzeugen – die Variationen, zwischen denen uns ZARA in dieser Saison wählen lässt, sind unglaublich vielfältig. Welcher Trend sich bei all den Must-haves abzeichnet? In diesem Frühling und im bevorstehenden Sommer darf es oben herum gerne etwas dramatischer sein. Denn die Blusen mit floraler Musterung, Streifen oder Punkten und aus Satin, Chiffon oder doch Naturmaterialien wie Leinen und Baumwolle werden zum echten Fashion-Statement. Wer es dezenter mag, der wird ebenfalls nicht enttäuscht, denn selbstverständlich finden sich bei ZARA neben den Trendteilen auch klassische Blusen, die in einen gut sortierten Kleiderschrank gehören. Was jede Modefrau dabei sicher gerne hört: Wir brauchen für die sommerlichen Must-haves oder die Klassiker nicht tief ins Portemonnaie greifen, denn wir können sie uns alle leisten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Community (@zara__europe) am

So stylt ihr die Must-haves von ZARA richtig

Die Streetstyler und Influencer auf Instagram haben den Dreh natürlich schon raus und zeigen wie einfach das Styling mit den Blusen von ZARA ist. Opulente und dramatische Schnitte werden mit Skinny-Jeans, Shorts oder fließenden Röcken kombiniert, während Klassiker auch hervorragend mit aufwendigeren Unterteilen – darunter Lederröcke oder Flaired Pants mit Mustern – harmonieren. Abgerundet werden diese Looks letztendlich noch mit angesagten Handtaschen oder zauberhaftem Schmuck, der eurem Outfit abhängig vom Anlass das gewisse Etwas verleihen kann. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Addiction (@zaraaddiction) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zara Community (@zara__europe) am

Jetzt aber zurück zu den Blusen von ZARA und wo ihr die schönsten Modelle nachshoppen könnt, nämlich in unserer Bildergalerie. 🛍

Weitere Fashion-News bekommt ihr hier: 

MANGO: Diese Basic-Teile des spanischen Modekonzerns brauchen wir für das Frühjahr

Hier könnt ihr jetzt die Kopie von Herzogin Kates Hochzeitskleid shoppen!

Themen