Fashion

ZARA: Das sind die schönsten Jeans des spanischen Modekonzerns

Von Inga am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 09:09 Uhr

Für den kommenden Sommer stehen zahlreiche Jeans-Trends in den Startlöchern und wir stellen euch die schönsten Modelle des spanischen Modekonzerns ZARA vor…

Einer der schönsten Monate des Jahres – der Juni – steht uns unmittelbar bevor und versetzt uns jetzt schon in grandiose Stimmung, wenn wir an die warmen Temperaturen, langen Abende und tollen Fashion-Trends denken, die uns erwarten. Doch ganz besonders freuen wir uns über die neuen zahlreichen Jeans-Trends, die uns in der neuen Saison erwarten, die alles andere als Basic sind. Von coolen Baggy-Styles über sommerliche und helle Denim-Töne bis hin zu weiten Modellen im Palazzo-Stil – welche Schnitte, Farben und Highlights der Sommer in Sachen Jeans für uns zu bieten hat, haben wir anhand des Fashion-Retailers ZARA für euch ausgemacht… 

Ultra-Bright, Palazzo und Baggy-Jeans bestimmen den Sommer 💕

Endlich können wir behaupten: Der Sommer ist im Anmarsch! Und neben zahlreichen Modetrends, zu denen luftige Leinenblusen, elegante Slip Tops und feminine Plisseekleider gehören, haben es uns auch die Jeans-Styles für die kommende Saison angetan. Was die Schnitte angeht, dominieren aktuell besonders Modelle mit weitem Bein und hohem Bund, auch Palazzo-Jeans genannt, außerdem feiern Baggy-Jeans ihr Fashion-Comeback. Sowohl High Waist als auch Low Waist – die ultra-bequemen Pieces aus den 90ern werden jetzt auf moderne und (überraschender Weise) feminine Art neu interpretiert und dürfen diesen Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nordic Style Report (@nordicstylereport) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Lapp (@alexandralapp_) am

 

Neben der langen Variante gibt es die Baggy jetzt auch als als Cropped-Version – zu dieser Silhouette, die für viel Volumen an den Beinen sorgt, aber nur bis zum Knöchel reicht, tragen wir am liebsten enge Oberteile wie Cropped Tops oder gesmokete Blusen. Auch Ripped Jeans sind wieder heiß im Kommen, sei es im kompletten Destroyed-Look, der sich das gesamte Bein durchzieht, oder mit einzelnen Cut-outs über den Knien oder (für ganz Mutige) auch unterm Po. Was die Farben betrifft, stehen besonders helle Töne im Sommer hoch im Kurs: An hellen Blautönen, aber auch Weiß sowie Pastellfarben wie softem Gelb und zarten Rosa führt aktuell kein Weg vorbei. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

 

Ihr wollt euch inspirieren lassen? Dafür haben wir den Onlineshop des Modekonzerns durchforstet und euch in unserer Bildergalerie super schöne Modelle von ZARA zusammengestellt, die im Sommer voll im Trend liegen. 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Diesen Trend-Sneaker von Alexander McQueen tragen gerade alle Blogger

Slip Tops: Diese Oberteile bringen jetzt Glamour in unseren Alltag

Themen