Fashion

ZARA: Das sind die schönsten Kleider für den Herbst des spanischen Modekonzerns

Von Jenny am Freitag, 13. September 2019 um 12:15 Uhr

Auch wenn die Temperaturen absinken, wird unsere Liebe zu zauberhaften Kleidern nicht weniger. Deshalb haben wir bei ZARA die schönsten Modelle für den Herbst ausfindig gemacht und sie euch zum Nachshoppen verlinkt.

Die Blätter schillern schon bald in bunten Nuancen, die Temperaturen sinken langsam ab und auch der Wind wird eisiger, denn der Herbst kehrt ein. Diese bevorstehende Jahreszeit ist aber längst kein Grund, sich von einem unserer liebsten Kleidungsstücke, dem Kleid, zu verabschieden. Denn Fashion-Retailer wie ZARA haben bereits zauberhafte Items in verschiedenen Schnitten, Farben und Materialien gelauncht, die uns dann stilvoll begleiten werden. Dabei gibt es natürlich auch immer wahre Kassenschlager, die in kürzester Zeit zu unheimlichen Must-haves avancieren, weshalb es bei ihnen schnell sein heißt, damit ihr ein solches Kleid für die kühlen Tage auch in eurem Repertoire verzeichnen könnt. Welche zauberhaften Roben zu erschwinglichen Preisen ihr euch bei ZARA für den Herbst nicht entgegen lassen solltet, erfahrt ihr jetzt.

ZARA: Diese Kleider für den Herbst gehören in jede Garderobe

Wenn bei einem Fashion-Retailer Verlass darauf ist, dass man dort bei jedem Besuch auf neue Trends trifft und Kleidungsstücke findet, die unserem Look im Handumdrehen das gewisse Etwas verleihen, dann ist es der Modekonzern ZARA. Deshalb machten wir auch bei unserer Suche nach den schönsten Kleidern für den Herbst nicht vor dem spanischen Retailer Halt und wurden keinesfalls enttäuscht. Denn die Vielfalt, mit der ZARA zur bevorstehenden Jahreszeit wieder einmal auftrumpft, garantiert allen Fashionistas das passende Lieblingsstück. Welche Trends wir ganz eindeutig ausmachen konnten? Femininen Blumenprint, der sowohl schwingende Midikleider als auch kurze Roben mit Raffungen ziert, Strick in Form von Mini- und Maxi-Modellen, die mit romantischen Puffärmeln versehen sind, satinierte Varianten oder transparente Items aus Organza oder Spitze, welche einen verführerischen Look im Herbst garantieren. Dabei treten neben unterschiedlichen gedeckten Nuancen und dunklen Shades, auch Musterungen wie der ikonische Animal-Print oder das Karomuster, aber auch das coole Patchwork-Design auf den Kleidern in Erscheinung.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von burcu esmersoy (@burcues) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA OUTFITS (@zara.outfits) am

Da wir im Herbst mit deutlich weniger Sonnenstunden und mehr tristen Tagen rechnen müssen, gilt es bei den Kleidern im Styling einiges zu beachten: Kuschelige Cardigans oder Pullover, robuste Leder- oder Jeansjacken sowie Chunky Boots, Sneaker oder filigrane Stiefeletten können je nach Lust und Laune unseren Look mit einem zauberhaften ZARA-Kleid abrunden und dafür sorgen, dass wir keinesfalls ins Frösteln kommen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Redhead With Style Blog (@anastasijakajba) am

Für dieses ZARA-Kleid schlägt unser Herz sofort höher

Ein absolutes Highlight, welches im Nu ausverkauft sein könnte, haben wir dann auch noch bei der aktuellen Kollektion von ZARA ausfindig gemacht. Und zwar das schwarze Spitzenkleid, mit transparentem Einsatz, einer Materialkombination und einem mittellangen Schnitt, welcher durch einen verführerischen Beinschlitz noch aufregender gestaltet wird. Das Must-have können wir an warmen Herbsttagen einfach zu Sneakern und einer Jeansjacke kombinieren und somit den Stilbruch wagen oder bei kühleren Temperaturen die Eleganz des Teils mit Ankle Boots und einem Strickpullover unterstreichen. Im Onlineshop bekommen wir das Trendkleid aktuell noch in vielen Größen für gerade einmal 60 Euro. Noch mehr Modelle, in denen sich ZARA modebewusste Frauen im Herbst vorstellt und die zu unseren absoluten Favoriten zählen, findet ihr zum direkten Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 

© ZARA

Weitere Fashion-Teile für den Herbst gibt es hier: 

H&M: Die schönsten Teile aus der Conscious Kollektion für den Herbst

Dieses günstige Pulloverkleid lieben gerade alle Blogger

Themen