Fashion

ZARA: Das sind die schönsten Röcke des spanischen Modekonzerns

Von Lea.Mahlau am Dienstag, 18. Juni 2019 um 14:25 Uhr

Wir haben uns das aktuelle Sortiment des spanischen Modekonzerns ZARA angeschaut und euch die schönsten Sommerröcke zum Nachshoppen verlinkt…

In wenigen Tagen beginnt offiziell der kalendarische Sommer und die Sonne beglückt uns schon jetzt mit warmen Temperaturen und bester Laune. Damit wir an heißen Tagen nicht ins Schwitzen geraten, brauchen wir natürlich die angesagtesten Summer-Pieces, die luftig und angenehm zu tragen sind und gleichzeitig unheimlich toll aussehen. Wir haben uns mal beim spanischen Modekonzern ZARA umgesehen und euch die schönsten Sommerröcke zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt. Schließlich möchte jede modebewusste Lady immer die aktuellen Trends ausführen – und das Label ist in der Hinsicht immer auf dem neuesten Stand. 🙌🏼

ZARA: In diese Röcke haben wir uns verliebt

Diese Saison tragen wir am liebsten Röcke in Midilänge, die es derzeit in den verschiedensten Ausführungen im Sortiment von ZARA gibt. Was die Materialien betrifft, setzt das Label vor allem auf leichte Sommerstoffe, wie Leinen oder Viskose, die an heißen Tagen angenehm zu tragen sind. Bezogen auf die Schnitte haben wir uns vor allem in High-Waist Röcke mit Bindegürtel verliebt, weil die Items im Nu eine schlanke Silhouette zaubern und jedem Look einen Hauch von Eleganz verleihen. Am besten kombiniert man dazu ein Oberteil, das oben in den Saum gesteckt werden kann, denn dadurch wird die schmale Taille betont und gekonnt in Szene gesetzt. Oder man macht es wie Cyrielle Verstuyft, die zu ihrem beigefarbenen ZARA-Rock eine super beliebte Bluse von Chanel und Pantoletten stylt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cyrielle Verstuyft (@cyrielleverstuyft) am

Farblich gesehen wird es diese Saison bunt: knallige Gelbtöne reihen sich neben Rot- und Pink-Nuancen ein und verleihen den Röcken von ZARA eine sommerliche Note. Auch Prints kommen kraftvoll daher, zum Beispiel in Form von wunderschönen Blumenmustern, die mit ihrer Farbenpracht echten Blüten in nichts nachstehen. Wir haben im Repertoire des spanischen Labels einen unheimlich schönen Satinrock in Gelb ausgemacht, der ganz oben auf unserer Must-have-Liste steht. Alexandra Lapp kombiniert das Modell mit Items in Pinktönen und ihr Look sieht einfach toll aus. Zudem trägt sie perfekt auf ihr Outfit abgestimmten Haarschmuck, an dem trendbewusste Ladies diese Saison auch nicht herumkommen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Lapp (@alexandralapp_) am

Diese weiteren Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Babydoll-Tops: Diese Modelle feiern jetzt ihr modisches Comeback

Sandalen: Diese Modelle sehen viel teurer aus, als sie sind

Themen