Fashion

ZARA: Das sind schönsten zweiteiligen Sets des spanischen Modekonzerns

Von Jenny am Mittwoch, 10. April 2019 um 16:00 Uhr

In Sachen Trends und stylische Pieces hat ZARA stets die Nase vorne und deshalb haben wir uns für den Hype der Stunde – nämlich zweiteilige Sets – beim spanischen Modekonzern umgeschaut und euch die coolsten Teile herausgesucht. 

Wenn wir an einer Sache große Freude haben, dann daran, einen coolen Look zusammenzustellen, der alle Blicke auf sich zieht. Die Wahl der richtigen und passenden Items kann dabei ganz schön viel Zeit und Nerven kosten. Bis jetzt – denn der spanische Modekonzern ZARA schafft genau dem Problem Abhilfe und erleichtert uns das Zusammenstellen unserer Lieblingsoutfits mit einer neuen Rubrik in seinem Onlineshop: den Co-ords, auch bekannt als zweiteilige Sets, in jeglichen Ausführungen. Welche Ensembles ihr am besten direkt shoppt, bevor sie vergriffen sind, haben wir für euch in Erfahrung gebracht und sie euch zum Nachshoppen zusammengestellt.

Co-ords: Deshalb sind die Zweiteiler von ZARA absolute Must-haves

Sie sind der Trend der Stunde: Stylische Zweiteiler, deren Muster und Materialien zusammenpassen und bei denen wir ohne großes Überlegen sichergehen können, dass wir stilsicher gekleidet sind. Dabei eröffnet uns ZARA gerade eine unglaubliche Vielfalt an Trendteilen und versorgt uns mit klassischen Ensembles, wie beispielsweise einer Bundfaltenhose und einem Blazer, aber auch aufeinander abgestimmten Strickteilen sowie Jeansjacken mit Röcken oder Shorts und sogar Styles im angesagten Athleisure-Look. Nicht nur Trends, wie Neonfarben oder Animal-Prints, werden hier aufgegriffen und neu interpretiert, sondern auch klassische Nuancen, florale Muster und Polka Dots, die die verschiedenen Sets zieren. Ihr merkt sofort: Für jeden Geschmack, aber auch Anlass, gibt es genau das Richtige zu ergattern. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) am

Auch das Herz von Fashion-Bloggerin Negin Mirsalehi schlägt beim Anblick der verschiedensten Zweiteiler höher und so kleidet sie sich nicht nur im All-over Leder-Look, sondern weiß auch das Jersey Top und den matching Rock mit goldfarbenen Schmuck in Szene zu setzen. Wer etwas farbenfroher und auffälliger unterwegs sein will, der macht es wie Julie Sariñana und wählt ein gemustertes Ensemble, das sofort echte Summer Vibes versprüht. Und dafür braucht ihr nicht unbedingt tief ins Portemonnaie zu greifen, denn auch ZARA setzt in den Kollektionen auf atemberaubende Sets aus leichtem Leinenstoff, fließendem Chiffon oder robuster Baumwolle. Zuletzt braucht ihr, um euren Look zu komplettieren, nur noch eine angesagte Tasche, süße Sandalen und etwas Schmuck – et voilà, ihr kommt stilsicher in den Frühling und auch Sommer. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

 

Ihr wollt euch jetzt genau diese trendigen Kombiteile zulegen? Dann schaut in unserer Bildergalerie vorbei und shoppt die schönsten Teile direkt nach. 🛍

Weitere Fashion-News findet ihr hier: 

Das sind die schönsten Mules, die wir jetzt shoppen

Diese romantischen Schluppenblusen sorgen für echte Frühlingsgefühle

Themen