Fashion

ZARA: Die 15 schönsten Accessoires des spanischen Modekonzerns für den Herbst

Von Linnea am Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 15:19 Uhr

Damit wir besonders stilvoll durch den Herbst wandern können, kommt es nicht nur auf die richtigen Fashion-Teile, sondern auch auf angesagte Accessoires an und aus diesem Grund haben wir euch die schönsten Modelle des spanischen Modekonzerns ZARA zusammengestellt…

Um besonders stilvoll durch den Herbst 2018 zu wandern, haben wir uns bereits ein Paar schwarze Boots, einen Mantel mit Karomuster und einen weichen Strickpullover zugelegt, die uns kuschelig warm halten und zugleich mega angesagt sind. Doch natürlich kommt es in den goldenen Monaten auch auf die richtigen Accessoires an, denn dank den immer kürzer werdenden Tagen können wir nicht nur supergut goldfarbenen Schmuck ausführen, der uns durch die Nächte funkeln lässt, sondern auch stylische Baskenmützen tragen, die sowohl unseren Kopf als auch unsere Ohren vor kühlen Temperaturen schützen. Auf welche Pieces ihr sonst noch in den goldenen Monaten setzen solltet, haben wir im Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA für euch recherchiert und sie euch zum Nachshoppen verlinkt…

ZARA: Diese Accessoires liegen im Herbst 2018 im Trend

Während die Klassiker unter den Accessoires, wie beispielsweise schwarze Handschuhe aus Leder oder ein Wollhut, immer eine gute Figur machen, gibt es in dieser Saison auch eine ganze Reihe an Items, mit denen wir echte Statements setzen können: Gürtel mit Schlangenhautmotiven und großen Schnallen, Regenhüte mit Karomuster, Goldfarbene Hängeohrringe mit Schmucksteinen, Baskenmützen mit Ketten-Verzierungen, Turban-Haarbänder mit Scarf-Print oder Schals mit Animal-Prints – ihr merkt schon, dass die Liste mit den Must-haves des spanischen Modekonzerns ZARA einfach endlos erscheint und deshalb sind wir uns sicher, dass für jede Fashionista das perfekte Item dabei ist. Wir hätten dann gerne sofort einmal das gesamte Repertoire zum Mitnehmen, bitte, danke!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Reserved table at 9pm. Get ready! #zaratrf

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

In Sachen Styling solltet ihr stets darauf achten, dass ihr auffälligere Pieces zu schlichten Looks à la Skinny-Jeans, Camel Coat und Ankle Boots kombiniert, in denen sie gerne als Blickfang fungieren dürfen, während Basic-Teile, wie beispielsweise schwarze Handschuhe aus Leder oder goldfarbene Creolen, auch in Outfits eine gute Figur abgeben die durch Prints wie das Leopardenmuster oder Farben wie Neon bestimmt sind. Worauf wartet ihr noch, Ladies? Egal ob ihr ein Date mit eurem Liebsten plant, einen Shopping-Marathon mit den Mädels unternehmt oder eure Schwiegereltern in spe kennenlernt – mit den herbstlichen Accessoires von ZARA seid ihr perfekt gewappnet.

Die schönsten Accessoires des spanischen Modekonzerns ZARA haben wir in unserer Bildergalerie für euch zum Nachshoppen zusammengestellt.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Daunenjacken: Das sind schönsten Modelle für den Herbst

Kurt Geiger: Dieses bezahlbare Schuhlabel lieben gerade alle Stars

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks