Fashion

ZARA: Die 15 schönsten Boots des spanischen Modekonzerns für den Herbst

Von Linnea am Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 08:36 Uhr

Wer besonders stilsicher durch die kühlen Monate wandern möchte, der sollte sich die große Auswahl an Boots, die der spanische Modekonzern ZARA zubieten hat, auf keinen Fall entgehen lassen…

Bei den immer weiter abfallenden Temperaturen, die die kühlen Monate aktuell mit sich bringen, wird schnell klar, dass es höchste Zeit ist, dass wir uns ein (oder mehrere) Paar stylische Boots zulegen, die uns stilsicher und vor allem kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit wandern lassen. Aus diesem Grund haben wir uns im großen Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA umgeschaut und die fünfzehn coolsten Modelle für euch zusammengestellt, die zusätzlich nicht euer gesamtes Shoppingbudget sprengen, allerdings aussehen, als würden sie direkt vom Laufsteg eines namenhaften Designers kommen. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…

ZARA: In diesen Boots wandern wir stilsicher durch die kalte Jahreszeit

Eines steht fest: Bei der großen Auswahl an Stiefeletten, mit der der spanische Modekonzern ZARA aktuell auftrumpft, wird garantiert eine jede Fashionista fündig! Neben klassischen Ankle Boots in Schwarz, die einen bequemen Blockabsatz aufweisen, hat das Label auch angesagte Sock Boots, Modelle im Cowboy-Stil, rockige Bikerboots, elegante Overknee-Stiefel oder stylische Wanderstiefeletten im Repertoire, die nicht länger nur in dunklen Nuancen, sondern auch mit Leopardenmuster, Karo-Motiv, Snake-Print oder aber in Shades à la Bordeaux, Beige und sogar Weiß daherkommen. Wir haben ja gesagt, dass das Brand für jede Mode-Liebhaberin das perfekte Item am Star hat, oder Ladies?!

So unterschiedlich die Boots sind, so verschieden können wir die Must-haves auch stylen: Overknee-Stiefel wirken besonders elegant in Kombination mit einem Rollkragenkleid und einem Wollmantel, Bikerboots machen eine tolle Figur mit Lederhose und Lammfelljacke, Stiefeletten im Cowboy-Stil matchen perfekt zu einem Denim-All-over-Look, wobei die Jeansjacke nur allzu gerne einen kuscheligen Fellkragen aufweisen darf und angesagte Sock Boots sind die Go-to-Pieces zum Oversize-Hoodie, der in dieser Saison sein großes Fashion-Comeback feiert. Worauf wartet ihr noch? Es ist definitiv Zeit, sich modisch auszutoben und die schönsten Modelle von ZARA haben wir euch zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt. Happy Shopping!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is #zaranewin | Snakeskin print. Boots 7006/301 Crossbody bag 7532/304 Belt bag 7650/304

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

ZARA: Plateau-Stiefel sind zurück!

Plateau-Schuhe feierten bereits in den vergangenen Jahren ihr großes Comeback in Form von Sneakern, doch ab diesem Herbst bekommen auch unsere allerliebsten Boots ein großes Update. Die kleineren Ladies dürfen sich freuen, denn ab sofort tragen wir alle Stiefel – ob Overknees, Ankle-Boots oder ganz einfache Stiefeletten – mit hoher Plattform. Diese stylischen Modelle haben nicht nur den Vorteil, dass sie unsere Beine um einiges schlanker schummeln, sondern schenken uns optisch sogar noch ein paar extra Zentimeter dazu.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Mäntel und Cardigans aus Strick: Diese Modelle bringen uns kuschelig warm durch den Herbst!

Wasserfallausschnitt: Dieser Look lässt euch an den Feiertagen sofort elegant wirken

Rollkragenpullover: So stylt ihr den Klassiker in der kalten Jahreszeit richtig