Fashion

ZARA: Die 15 schönsten Kleider des spanischen Modekonzerns für den Herbst

Von Linnea am Freitag, 14. Dezember 2018 um 11:04 Uhr

Wir haben uns im Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA umgeschaut und die schönsten Kleider für den Winter ausgemacht…

Die gute News vorweg: Nur weil die Temperaturen so langsam aber sicher absinken und morgens und abends nicht mehr in den zweistelligen Bereich klettern, bedeutet das nicht, das wir nicht weiterhin zauberhafte Kleider ausführen können – hierbei kommt es nur auf die richtige Länge und die ideale Kombination an. Aus diesem Grund haben wir uns sofort in einem unserer allerliebsten Onlineshops – wir sprechen natürlich vom spanischen Modekonzern ZARA – für euch umgeschaut und die fünfzehn schönsten Modelle zusammengestellt, in denen ihr stilvoll und kuschelig warm zugleich durch die kühleren Monate wandern könnt. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…

ZARA: Diese Kleider tragen wir in der kühlen Jahreszeit

Eines steht fest: Der Winter 2018 wird – zumindest modisch gesehen – alles andere als langweilig! Das Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA kommt nämlich gerade in Sachen Kleidern so vielfältig daher, das garantiert eine jede Fashionista fündig wird: Ob Mini-, Midi-, oder Maxilänge, aus Strick oder fließendem Satin, mit Leopardenmuster, mit Karomotiv oder mit Prints à la Snake oder Blumen, in klassischem Schwarz, strahlendem Weiß oder herbstlichen Nuancen, wie Bordeaux, Khaki oder Senfgelb, mit tailliertem Bindegürtel oder Volants – ihr merkt schon, dass die Liste der Kreationen des Labels endlos ist. We LOVE!

Damit ihr im Office in dem Piece eurer Wahl einen stylischen Auftritt hinlegen könnt, solltet ihr unbedingt darauf achten, dass es nicht zu kurz daherkommt und es mit einer blickdichten Strumpfhose und hochwertigen Ankle Boots kombinieren. Bei einem Treffen mit den Mädels oder einem Rendezvous mit dem Liebsten darf es ruhig etwas mutiger sein: Hier sind sexy Overknee-Stiefel zum Minikleid oder auffällige Prints, wie beispielsweise das Leopardenmuster, durchaus erlaubt. Generell gilt, dass schlichte Items mit funkelnden Accessoires und farbenfrohe Motive mit Basics gestylt werden sollten.

Wer es kaum abwarten kann, eines der Kleider sein Eigen nennen zu können, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir die fünfzehn schönsten Modelle von ZARA für euch zusammengestellt haben…

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

 

DIESE 10 kuscheligen Pullover von H&M brauchen wir jetzt

 

Boots in Bordeaux: Die schönsten Stiefeletten in der Trendfarbe des Herbstes

 

C&A: Diese 10 günstigen Teile des Modekonzerns sehen aus wie Designerstücke

 

Themen