Fashion

ZARA: Die 15 schönsten Taschen des spanischen Modekonzerns für den Herbst

Von Linnea am Dienstag, 16. Oktober 2018 um 16:04 Uhr

Wir haben uns beim spanischen Modekonzern ZARA umgeschaut und die fünfzehn schönsten Taschen für den Herbst ausgemacht…

Dass der Herbst uns bereits vollends im Griff hat, beweisen nicht zuletzt die absinken Temperaturen, die vielen bunten Blätter, die derzeit von den Bäumen fallen, und die immer kürzer werdenden Tage. Kein Wunder, dass wir uns bereits mit den angesagtesten Fashion-Teilen, von schwarzen Boots über Mäntel mit Karomuster bis hin zu zauberhaften Maxikleidern, ausstaffiert haben, die uns stilsicher und vor allem warm durch die goldenen Monate wandern lassen. Doch natürlich dürfen auch coole Accessoires, wie stylische Taschen, nicht fehlen, die all unseren Looks das perfekte Finish verleihen. Aus diesem Grund haben wir uns beim spanischen Modekonzern ZARA umgeschaut und die schönsten Modelle zusammengestellt…

ZARA: Auf diese Taschen setzen wir im Herbst 2018

Nie war die Vielfalt unter den Taschen so groß wie in diesem Herbst, was unter anderem auch an den vielen Prints und Prägungen, wie beispielsweise dem Leopardenmotiv, der Kroko-Optik oder dem Schlangenhautmuster, liegt, die derzeit weit oben auf der Beliebtheitsskala stehen. Aber auch den Formen, Nuancen und Verzierungen sind keine Grenzen gesetzt: Ob klassisch in Schwarz, angesagt in Weiß oder elegant in Bordeaux, als Shopper, als Bauchtasche, zum Umhängen oder zum Tragen, als Beutel-Modell oder als runde Variante, mit silberfarbenen Schnallen, coolen Fransen oder einem Verschluss im funkelnden Goldton – bei der Auswahl an Must-haves ist garantiert für jede Mode-Liebhaberin etwas dabei, mit dem sie ein echtes Statement setzen kann.

So riesig die Vielfalt der Bags ist, so unterschiedlich können wir sie auch stylen: Während Bauchtaschen besonders sportlichen Looks den entscheidenen Twist geben, können Umhängetaschen mit Verzierungen aus Perlen oder mit auffälligen Prints versehen zu klassischen Looks, wie beispielsweise aus Skinny-Jeans, Camel Coat und Ankle Boots bestehend, getragen werden. Wer dagegen lieber auf einen echten Allrounder setzen möchte, der wird das Shopper-Modell in Schwarz oder Rot lieben, das alle Gadgets, von Portemonnaie über Schlüsselbund bis hin zu Smartphone, sicher verstaut. Pssst: Die fünfzehn schönsten Taschen von ZARA zum Nachshoppen findet ihr in unserer Bildergalerie.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is #zaranewin | Snakeskin print. Boots 7006/301 Crossbody bag 7532/304 Belt bag 7650/304

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Kurt Geiger: Dieses bezahlbare Schuhlabel lieben gerade alle Stars

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Röcke mit Karomuster: Die schönsten Modelle für den Herbst!

Themen