Fashion

ZARA: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Dienstag, 13. April 2021 um 10:57 Uhr

Wir haben uns im großen Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA umgeschaut und euch unsere Fashion-Lieblinge zum Nachshoppen verlinkt…

Wenn wir auf der Suche nach stylischen Fashion-Pieces sind, führt kein Weg am spanischen Modekonzern ZARA vorbei, der uns aktuell mit der perfekten Weste für den Beginn des Frühlings versorgt. Aber auch in der neuen Kollektion hat das Label viele coole Items zu bieten, die uns bequem und stilvoll zugleich durch den Alltag bringen und alle möglichen Trends der derzeitigen Saison, vom Blumenmuster und Karomotiv über Materialien à la Seide, Strick und Satin bis hin zu angesagten Jeans in heller Waschung, aufweisen. Damit ihr nicht lange nach den coolsten Modellen Ausschau halten müsst, haben wir euch die absoluten Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere Fashion-News, die euch interessieren könnten:

ZARA: DIESE Teile liebt die GRAZIA-Redaktion

Eines steht fest: Modisch gesehen wird der Frühling alles andere als langweilig! Unsere liebsten Fashion-Teile des spanischen Modekonzerns ZARA sind nämlich allesamt echte Statement-Pieces, die in unseren Outfits als Blickfang fungieren. Ob ein Midirock mit Beinschlitz, ein Cardigan im kräftigen Pinkton, stylische Pantoletten mit Perlendetails oder eine bequeme Denim – wir lieben die zauberhaft einzigartigen Items, mit denen das Label uns in dieser Saison versorgt.

Wer sich jetzt fragt, wie er die Teile am besten in Szene setzen kann, den können wir beruhigen, denn sowohl untereinander als auch mit diversen Teilen eures Kleiderschranks, lassen sich die einzelnen Pieces kombinieren. Während der pinkfarbene Cardigan sich besonders gut zur Skinny-Jeans und Sneakern ausführen lässt und das Kleid mit Vichykaros zu schwarzen Stiefeletten matcht, macht der Midirock mit Beinschlitz eine gute Figur zu einem kurzen Cardigan, einem Cropped Top und Chunky Sandals. Echte Fashionistas kommen an dem T-Shirt mit Ballonärmeln nicht vorbei, das ein wahrer Eyecatcher in jedem frühlingshaftem Look ist.

Die liebsten Fashion-Pieces der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns ZARA, findet ihr zusammengefasst in der Bildergalerie.

Diese Fashion-Artikel könnten euch auch interessieren:

Themen