Fashion

ZARA: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Freitag, 7. Dezember 2018 um 08:33 Uhr

Wir haben uns im großen Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA umgeschaut und euch unsere Fashion-Lieblinge zum Nachshoppen verlinkt…

Wenn wir auf der Suche nach stylischen Fashion-Pieces sind, führt kein Weg am spanischen Modekonzern ZARA vorbei, der uns aktuell auch mit einer zauberhaften Kollektion für die Festtage beglückt. Doch das Label hat noch viel mehr zu bieten, denn neben Teilen, die uns auf allen Weihnachtsfeiern zum Funkeln bringen, trumpft das Brand auch mit Items auf, die uns im Alltag kuschelig warm halten und zugleich alle möglichen Trends der Saison, vom Karomuster über den Sanke-Print bis hin zu weißen Boots, aufweisen. Damit ihr nicht lange nach den angesagtesten Modellen Ausschau halten müsst, haben wir euch die absoluten Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion zum Nachshoppen verlinkt.

ZARA: DIESE Teile liebt die GRAZIA-Redaktion

Eines steht fest: Modisch gesehen wird die dunkle Jahreszeit alles andere als langweilig! Unsere liebsten Fashion-Teile des spanischen Modekonzerns ZARA sind nämlich allesamt echte Statement-Pieces, die in unseren Outfits als Blickfang fungieren. Ob eine kuschelige Daunenjacke mit angesagtem Snake-Print, ein Strickpullover mit schimmernden Pailletten, Leggings mit Karomuster, stylische Slouchy Boots im weißen Shade, eine Off-Shoulder-Bluse mit glänzenden Details, herzförmige Ohrringe oder eine Umhänge-Bag in runder Form – wir lieben die zauberhaft einzigartigen Items, mit denen das Label uns in dieser Saison versorgt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

New Autumn Winter 2018 Campaign collection

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Wer sich jetzt fragt, wie er die Teile am besten in Szene setzen kann, den können wir beruhigen, denn sowohl untereinander als auch mit diversen Teilen eures Kleiderschranks, lassen sich die einzelnen Pieces kombinieren. Während der Strickpullover mit Pailletten sich besonders gut zur Skinny-Jeans und hohen Stiefeletten mit Blockabsatz ausführen lässt und der Minirock aus Cord zu der Off-Shoulder-Bluse mit schimmernden Details und einer blickdichten Strumpfhose matcht, macht der Kleid mit Animal-Print eine gute Figur zu den weißen Slouchy Boots. Echte Fashionistas wagen sich an die Daunenjacke mit Schlangenhautmuster, die, auch dank ihrer roten Nuance, eine Geheimwaffe gegen triste Herbsttage ist.

Die liebsten Fashion-Pieces der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns ZARA, findet ihr zusammengefasst in der Bildergalerie.

Weitere Mode-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Pullover mit Leopardenmuster: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Shapewear: Mit diesen Teilen seht ihr sofort zwei Kilo schlanker aus

NA-KD: Diese günstigen Teile des schwedischen Retailers sehen aus wie echte Designerstücke

Themen