Fashion

ZARA: Die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Montag, 21. September 2020 um 08:35 Uhr

Wir haben uns im großen Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA umgeschaut und euch unsere Fashion-Lieblinge zum Nachshoppen verlinkt…

Wenn wir auf der Suche nach stylischen Fashion-Pieces sind, führt kein Weg am spanischen Modekonzern ZARA vorbei, der uns aktuell mit absoluten Bestsellern beglückt. Aber auch in der neuen Kollektion hat das Label viele coole Items zu bieten, die uns bequem und stilvoll zugleich durch den Alltag bringen und alle möglichen Trends der neuen Saison, vom Blumenmuster über Materialien à la Seide und Satin bis hin zu angesagten Jeans mit geradem Bein, aufweisen. Damit ihr nicht lange nach den coolsten Modellen Ausschau halten müsst, haben wir euch die absoluten Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

ZARA: DIESE Teile liebt die GRAZIA-Redaktion

Eines steht fest: Modisch gesehen wird der bevorstehende Herbst alles andere als langweilig! Unsere liebsten Fashion-Teile des spanischen Modekonzerns ZARA sind nämlich allesamt echte Statement-Pieces, die in unseren Outfits als Blickfang fungieren. Ob ein langes Kleid mit Musterung, ein Rock aus Kunstleder, stylische Stiefel mit aufregenden Details, eine wärmende Strickjacke, eine Bluse in Satinoptik oder eine Hose mit eleganter Bundfalte – wir lieben die zauberhaft einzigartigen Items, mit denen das Label uns in dieser Saison versorgt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Wer sich jetzt fragt, wie er die Teile am besten in Szene setzen kann, den können wir beruhigen, denn sowohl untereinander als auch mit diversen Teilen eures Kleiderschranks, lassen sich die einzelnen Pieces kombinieren. Während die Strickjacke sich besonders gut zur Skinny-Jeans und Sneakern ausführen lässt und das lange Kleid zu schwarzen Stiefeletten matcht, macht der Rock aus Kunstleder eine gute Figur zu einem kurzen Cardigan und Overknee-Stiefeln. Echte Fashionistas kommen an dem Strickoberteil mit Schulterpolstern nicht vorbei, das ein wahrer Eyecatcher in allen Outfits – besonders fürs Office – ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Die liebsten Fashion-Pieces der GRAZIA-Redaktion des spanischen Modekonzerns ZARA, findet ihr zusammengefasst in der Bildergalerie.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen