Fashion

ZARA: Die schönsten Teile der neuen SRPLS-Kollektion des spanischen Modekonzerns

Von Sarah-Maria.Koepf am Donnerstag, 15. November 2018 um 10:40 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat eine neue exklusive Online-Kollektion gelauncht, deren Teile genau das Richtige für alle Military-Fans sind. Die schönsten Pieces haben wir für euch gespottet…

Schon in den vergangenen Wochen kamen wir nicht an coolen Utility-Jacken und lässigen Pieces mit Camouflage-Print vorbei. Weil wir von diesem Trend aber gar nicht genug bekommen können, hat ZARA jetzt exklusiv eine limitierte Online-Kollektion gelauncht, die uns mit den stylischsten Items in diesem Stil versorgt. Seit heute ist die Linie auf der Webseite des spanischen Onlinekonzerns erhältlich und weil man sich bei den vielen Teilen gar nicht so richtig entscheiden kann, haben wir für euch schon mal eine kleine Vorauswahl getroffen und die schönsten Pieces zusammengestellt.

ZARA: Das erwartet uns in der SRPLS-Kollektion

Aus mehr als 50 verschiedenen Teilen besteht die limitierte Linie, die uns mit jeder Menge Oversize-Schnitten, gedeckten Farben wie Khaki, Schwarz oder Dunkelblau und dem Camouflage-Print den Herbst versüßen möchte. Gefertigt wurden die Kleidungsstücke überwiegend aus natürlichen und hochwertigen Materialien wie Baumwolle, Seide und Wolle und einige der Modelle sind als Unisex-Varianten sogar übergreifend für Männer und Frauen erhältlich. "SRPLS" steht übrigens für "Surplus" und ist die Bezeichnung für nicht mehr benötigtes militärisches Material, das an den privaten Sektor verkauft wird.


©ZARA

Zara: Das sind die angesagtesten Pieces der SRPLS-Kollektion

Die Pieces aus der SRPLS-Kollektion halten genau die richtige Mischung aus lässig und cool für uns bereit. Vor allem der Military Mantel oder die stylische schwarze Puffer-Jacke aus Leder werden uns in den kommen Herbst- und Winterwochen kuschelig warm halten, während wir die Pullover der Kollektion zusammen mit einem Camouflagehemd auch im angesagten Layeringlook tragen können. Und auch in Sachen Schuhe werden wir trendbewusst versorgt, denn der weiße Chunky Sneaker, ist nicht nur der Liebling von Bloggern und Streetstylern, sondern zaubert uns auch schlankere Beine!


©ZARA

Die SRPLS-Kollektion ist ab heute im Onlineshop von ZARA erhältlich.

Folgende Artikel könnten euch auch interessieren:

ZARA: Die schönsten Teile der Studio-Kollektion des spanischen Modekonzerns

Deichmann: Diese Schuhe sehen viel teurer aus als sie wirklich sind

Overknee-Stiefel: Das sind die besten Modelle für Frauen mit kurzen Beine