Fashion

ZARA: Die schönsten Teile der Studio-Kollektion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Mittwoch, 14. November 2018 um 08:53 Uhr

Der spanische Modekonzern ZARA hat seine Studio-Kollektion gelauncht, deren Teile uns perfekt auf jede Weihnachtsfeier vorbereiten…

So langsam aber sicher können wir nicht mehr verleugnen, dass das Weihnachtsfest – und somit auch unzählige Feiern – immer näher rücken. Natürlich stellen wir uns jede Saison dieselbe Frage, nämlich in welchen Outfits wir stilvoll über alle Parties tanzen können. Damit die Suche nach den schönsten Looks dieses Jahr auch bei euch nicht in Stress ausartet, können wir euch die neue Studio-Kollektion des spanischen Modekonzerns ZARA auf keinen Fall vorenthalten, die mit schimmernden Stoffen, zauberhaften Stickereien und Details wie Nieten und glänzenden Nuancen auftrumpft, sodass ihr wirklich auf jeder Veranstaltung eine gute Figur abgebt…

ZARA: Das erwartet uns in der Studio-Kollektion 2018!

Wer sagt, dass man nicht kuschelig warm und zugleich super stylisch über alle Weihnachtsfeiern tanzen kann? Richtig, niemand! Denn in der neuen Studio-Kollektion des spanischen Modekonzerns ZARA befinden sich zahlreiche Pieces, die beides können: Ob ein satiniertes Oberteil mit hohem Kragen in schimmerndem Bordeaux, ein Midirock in Samt-Optik mit goldfarbenen Stickereien, ein Maxikleid mit langen Ärmeln und stylischem Print, Strickpullover mit Verzierungen aus Schmuckperlen oder eine Cropped-Jacke aus Leder mit glänzenden Nieten – ihr merkt schon, dass die Liste der Items, die weit oben in unserer Beliebtheitsskala stehen, schier endlos erscheint.

ZARA-Studio-Kollektion

©PR

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Teile der Studio-Kollektion von ZARA sowohl untereinander als auch mit anderen Teilen eures Kleiderschranks wunderbar stylen lassen. Wer es schlichter mag, der wird die bordeauxfarbene Bluse lieben, die perfekt zu einer dunklen Jeans oder einer Lederhose harmoniert oder kann auf den Rock in Samt-Optik setzen und diesen mit einem Rollkragenpullover kombinieren. Mutige Fashionistas dürfen sich gänzlich austoben und das Maxikleid mit Print zu hohen Stiefeletten mit Blockabsatz und der Cropped-Jacke aus Leder ausführen oder den Strickpullover mit Schmuckstein-Verzierungen tragen, diesen mit einem Minirock in Szene setzen und mit den hängenden Ohrringen perfekt abrunden.

ZARA-Studio-Kollektion

©PR

Damit ihr sofort die schönsten Teile der ZARA Studio-Kollektion shoppen könnt, haben wir sie in unserer Bildergalerie für euch zusammengestellt.

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Jeans: Die schönsten Hosen für den Herbst, die weniger als 55 Euro kosten

Oberteile für große Brüste: Diese Modelle schmeicheln euch

Mäntel: Diese Modelle sehen viel teurer aus als sie sind

Themen