Fashion

ZARA: Die schönsten Teile des spanischen Modekonzerns unter 50 Euro

Von Linnea am Montag, 18. März 2019 um 09:01 Uhr

Wir haben uns beim spanischen Modekonzern ZARA umgeschaut und zehn angesagte Fashion-Teile ausgemacht, die weniger als 50 Euro kosten…

Endlich ist es soweit: Die Temperaturen klettern aktuell wieder nach oben und lösen damit, jetzt schon im März, echte Frühlingsgefühle in uns aus! Höchste Zeit also, sich die Fashion-Trends der kommenden Monate anzuschauen und bereits das eine oder andere Teil zu ergattern, das uns stilvoll durch den gesamten Übergang begleitet. Und wer könnte uns bessere Inspiration liefern als der spanische Modekonzern ZARA? Richtig, niemand! Damit ihr aber auch zugleich euren Geldbeutel schonen könnt, haben wir das aktuelle Repertoire des Labels genauer unter die Lupe genommen und coole Pieces entdeckt, die sogar weniger als 50 Euro kosten…

ZARA: In diese Teile investieren wir jetzt

Wenn es ein Label gibt, das uns mit den schönsten Teilen für die neue Saison versorgt, für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen, dann ist es definitiv der spanische Modekonzern ZARA! Das Brand trumpft im Frühjahr nämlich den unterschiedlichsten Styles auf, sodass garantiert für jede Fashionista das passende Item dabei ist. Dazu zählen Röcke aus zarten Stoffen, helle Strickpullover, Kleider mit Mustern in kräftigen Nuancen, Taschen mit besonderen Details à la Fransen, Ohrringe in funkelnden Tönen oder Blusen in bunten Tönen, von denen wir jetzt schon einfach nicht genug bekommen können…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich alle Teile aus der aktuellen Kollektion von ZARA sowohl untereinander als auch mit den Pieces eures Kleiderschranks bestens kombinieren lassen. Während die blaue Hose eine gute Figur zu dem hellen Strickpullover und weißen Boots abgibt, matcht die Bluse in bunten Tönen super zu einer Skinny-Jeans und (sauberen) Sneaks. Mutigere Fashionistas wagen sich an das rote Kleid mit Paisleymuster und führen es mit coolen Sock Boots und einer Lederjacke aus.

Ihr könnt es kaum abwarten, euch das eine oder andere Teil von ZARA zuzulegen? Kein Problem, denn in unserer Bildergalerie haben wir euch die schönsten Items unter 50 Euro zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News könnten euch auch interessieren:

Jumpsuits: Diesen Sommer-Trend können wir jetzt schon tragen!

Meghan Markle: Das sind ihre schönsten Schwangerschafts-Looks

Themen