Fashion

ZARA: DIESE 10 kuscheligen Pullover brauchen wir für die kalte Jahreszeit

Von Linnea am Donnerstag, 6. Dezember 2018 um 12:16 Uhr

Wir haben uns beim spanischen Modekonzern ZARA umgesehen und die angesagtesten Pullover ausgemacht, die uns stilsicher und kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit bringen…

Auch wenn das sonnige Wetter immer noch den Anschein erweckt, dass der goldene Herbst 2018 kein Ende findet, lassen uns die abfallenden Temperaturen und die immer kürzer werdenden Tage spüren, dass die kalte Jahreszeit uns bereits gänzlich eingenommen haben. Das ist aber kein Grund traurig zu sein, denn modisch gesehen trumpft der Winter mit einigen Assen im Ärmel auf und bringt uns, neben coolen Prints, wie dem Leopardenmuster, angesagten Materialien, wie Cord, und stylischen Stiefeletten, wie Cowboy Boots, auch wieder wärmende Pullover, in die wir uns einkuscheln können und die sogar die eine oder andere vermeintliche Problemzone im Nu kaschieren. Deshalb haben wir uns bei einem unserer liebsten Labels – wir sprechen natürlich vom spanischen Modekonzern ZARA – umgeschaut und die schönsten Sweater ausgemacht, die sofort in euren Kleiderschrank gehören…

ZARA: Diese Pullover sind die Must-haves des Herbstes

Wer gedacht hat, Pullover könnten nicht aufregend daherkommen, der wird in dieser Saison von ZARA eines Besseren belehrt! Der spanische Modekonzern avanciert den kuscheligen Sweater nämlich mit extravaganten Schnitten, spannenden Farben oder zauberhaften Details zum absoluten It-Piece: Kräftige Nuancen à la Blau und Orange oder das trendige Color Blocking, Schmucksteine oder Strass, Zopfmuster oder Rautenform zieren die Items, die uns warm und zugleich stilsicher durch die kühlen Monate wandern lassen. Das wirklich Beste ist aber, dass die Trendteile allesamt unter 70 Euro kosten und damit unseren Geldbeutel schonen. Da erlaubt es sich doch, ruhig gleich zweimal zuzugreifen, oder Ladies?!

Damit ihr mit dem Piece eurer Begierde einen stylischen Auftritt hinlegen könnt, gilt es ein paar modische Regeln zubeachten: Während schlichtere Strickpullover, die im Oversize-Schnitt, mit Zopfmuster oder Rauten-Verzierung daherkommen, zu fast allen It-Pieces à la Midiröcken mit Karomuster oder ausgestellter Hose mit Leo-Print matchen, sollten aufregendere Pullover, die mit bunten Schmucksteinen, funkelndem Strass oder knalligen Nuancen verziert sind, lieber zur klassischen Jeans und hochwertigen Ankle Boots kombiniert werden. Eines steht fest: An einem Sweater mit extravagentem Design von ZARA kommt ihr in dieser Saison nicht vorbei und die schönsten Modelle findet ihr in unserer Bildergalerie. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für den Herbst

Grauer Pullover: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig

Themen