Fashion

ZARA: Diese angesagte Hose des spanischen Modekonzerns tragen alle Blogger

Von Jenny am Mittwoch, 11. März 2020 um 12:22 Uhr

Bei ZARA können wir uns stets darauf verlassen, dass uns der Modekonzern stylische Trendteile liefert, nach denen jeder verrückt sein wird. Welche Hose jetzt zum Objekt der Begierde wurde, verraten wir euch nun.

Bei so vielen Frühlings-Trends wie gemusterten Kleidern, farbenfrohen Taschen oder Paperbag-Shorts, die uns sofort schlanker schummeln, gilt es unser Shoppingbudget gewissenhaft einzusetzen, um möglichst viele Trendteile zum kleinen Preis zu ergattern. Für die nötige Inspiration nehmen wir selbstverständlich gerne die größten Streetstyler und Influencer auf Instagram unter die Lupe und lassen uns von deren Stilgefühl mitreißen. Auf diesem Wege konnten wir nun auch eine stylische Hose entdecken, nach der in den kommenden Wochen sämtliche modebewusste Ladies verrückt sein werden. Da das angesagte Item nicht etwa aus einem großen Designerhaus, sondern vom Modekonzern ZARA stammt, brauchen wir für dieses auch nicht tief in die Tasche zu greifen. Was die Hose so besonders macht und wie ihr diese im Frühjahr kombiniert, erfahrt ihr jetzt.

Nach dieser Hose von ZARA sind gerade alle verrückt

Wer die Trends der neuen Saison bereits ausgespäht hat, der weiß ganz sicher, diese gehen jetzt unter anderem weg von engen Skinny-Jeans, welche unbequem einschneiden und zwicken, und hin zu lässig bequemen und gleichermaßen stilvollen Hosen. Ein Modell, das dieses Kriterium erfüllt, haben wir nun beim spanischen Fashion-Retailer ZARA ausfindig gemacht, da es sich unter den Bloggern schon jetzt als absolutes Must-have abzeichnet und von diesen rauf und runter getragen wird. Eine Cargo-Pants aus Kunstleder ist es, die in einer stilvollen, rotbraunen Nuance daherkommt, und sich jetzt als It-Piece der Stunde ausmachen lässt, das uns gerade einmal 50 Euro kostet. Dabei sind es nicht nur das vegane Leder und der bequeme Schnitt, die uns überzeugen, dieses Teil besitzen zu wollen, sondern große Pattentaschen, die einen Knackpo formen, aufgesetzte Vordertaschen und Nähte an den Knien, die für einen besonderen Twist und eine hochwertige Optik sorgen. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Büşra Dede (@bsrdede) am

So stylt ihr die angesagte Hose richtig

Fragt ihr euch jetzt noch, wie das Trendteil der Blogger sich am besten stylen lässt, haben wir natürlich auch noch nötige Inspiration im Gepäck: Zunächst macht es uns Bloggerin Büşra Dede vor und kombiniert die schokobraune Cargo-Pants aus veganem Leder zu einem flauschigen Pullover mit Kurzarm, ebenfalls in einem Erdton. Für eine noch schmalere Taille setzt die Beauty dann auf einen breiten, schwarzen Gürtel, der hervorragend mit der Lederhose matcht. Die angesagte Designer-Tasche von Louis Vuitton rundet das Outfit schlussendlich ab und macht uns durchaus ein wenig neidisch. Natürlich funktioniert das Must-have von ZARA aber auch mit anderen Items und kann bei aktuell noch kühleren Temperaturen im kompletten Leder-Look gestylt werden, dann aber auch mit weißem Longsleeve, Jeansjacke und Sneaker ein überzeugendes Ensemble ergeben. Wer das Trendteil noch ergattern will, bevor es restlos ausverkauft ist, klickt sich am besten direkt in den Onlineshop des spanischen Modekonzerns und sichert sich seine Größe.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Büşra Dede (@bsrdede) am

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Pullover: Diese Modelle mit Polokragen gehören in jeden Kleiderschrank

Röcke mit Musterung: Das sind die schönsten Modelle