Fashion

ZARA: Diese angesagte Stiefelette des spanischen Modekonzerns besitzt im Herbst jeder

Von Jenny am Donnerstag, 20. August 2020 um 17:12 Uhr

Auch wenn draußen noch der Sommer vorherrscht, wollt ihr schon jetzt wissen, welche Stiefelette von ZARA im Herbst der Trend-Schuh schlechthin sein wird? Kein Problem, wir verraten euch diese News gerne.

Während die einen das Ende des Sommers fürchten, gibt es selbstverständlich auch diejenigen, die schon jetzt einem Indian Summer entgegenfiebern, der schließlich in einen zauberhaften Herbst mit milden Temperaturen, jede Menge Sonnenschein und kunterbunten Blättern übergeht – hoffentlich. Da aber egal, ob Liebhaber der goldenen Jahreszeit oder eben nicht jeder weiß, dass ein sinkendes Thermometer schneller kommt, als wir zunächst vermuten, lohnt es sich, schon jetzt einen Blick auf die neuesten Must-haves zu werfen, die sich nun anbahnen und eine neue modische Saison versprechen, die Fashionistas glücklich stellt. Wo sollten wir da schneller fündig werden als bei unserem liebsten Fashion-Retailer ZARA, der genau weiß, welche Trends schon bald groß werden und diese zudem zu erschwinglichen Preisen anbietet? Da uns nichts anderes in den Sinn kam, steuerten wir schnurstracks den Onlineshop des spanischen Modekonzerns an und wurden im Nu fündig. Denn eine angesagte Stiefelette vereint alles, was wir uns für einen stilvollen Herbst wünschen…

Hier findet ihr noch mehr Mode-Trends:

Diese ZARA-Stiefelette tragen wir im Herbst

Um herauszufinden, welche Kleidungsstücke und Accessoires die kommende Saison gefragt sind, brauchen wir uns weder auf unzähligen Instagram-Accounts herumzutreiben noch eine Vielzahl von Läden abzuklappern, sondern einfach einen Blick in den Onlineshop von ZARA zu werfen. An den Trendteilen, die der Fashion-Konzern derzeit anbietet, lassen sich nämlich bereits erste Must-haves für die goldene Jahreszeit ablesen. So auch eine stilvolle und robuste Leder-Stiefelette, die sofort ins Auge sticht. Wahre Fashionistas werden dem knöchelhohen Modell und seinem derben Style, der sich durch eine flache Profilsohle auszeichnet, direkt verfallen. Die Zuglasche und ein Gummieinsatz an den Seiten des Schuhs machen ihn dabei zum einen noch stilvoller, zum anderen sorgen sie für einen bequemen Einstieg, den eine Lieblingsstiefelette nun einmal mitbringen muss. Auch wenn das It-Piece von ZARA für den Herbst gerade einmal 70 Euro kostet, haben wir es außerdem mit Echtleder zutun, weshalb wir nicht nur eine Saison Freude an dem Klassiker haben werden – wir merken uns das Must-have definitiv schon einmal für unsere Herbst-Garderobe vor.

© ZARA

Wer genauso begeistert ist wie wir und ebenfalls vermutet, dass die derbe Stiefelette mit Profilsohle im Herbst die Füße sämtlicher Fashionistas zieren wird, der sollte jetzt schnell sein. Aktuell gibt es das schlichte Modell nämlich noch in allen Größen beim spanischen Retailer – ob das noch lange so bleiben wird, dafür übernehmen wir keine Garantie. Was wir euch allerdings noch bieten können, sind Styling-Ideen und diese reichen in Kombination mit dem Schuh von einem romantischen Maxikleid mit schwingendem Rock über eine lässige Mom-Jeans, die von einem Basic-Shirt und einer Lederjacke komplettiert werden, bis hin zu einem Minirock und einer Statement-Bluse. Denn egal ob euer Look rockig, romantisch oder doch elegant ausfallen soll, die schlicht schwarze Stiefelette von ZARA ist extrem wandelbar. Also Ladies, schlagt zu, solange das It-Piece für den Herbst noch vorrätig ist. 🛍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Themen