Anzeige
Fashion

ZARA: Diese beliebte Jeans des spanischen Modekonzerns zaubert lange Beine

Von Linnea am Dienstag, 20. April 2021 um 15:30 Uhr

Welche beliebte Jeans des spanischen Modekonzerns ZARA im Nu für lange Beine sorgt, verraten wir euch jetzt…

Der Frühling blüht derzeit in seiner vollen Pracht auf und beschert uns sowohl jede Menge Sonnenschein als auch steigende Temperaturen, die es uns erlauben unsere liebsten luftig-leichten Teile wie Blusen und Tops auszuführen. Natürlich zählen dazu auch Jeans, die jetzt nur allzu gerne in helleren Waschungen daherkommen, uns aber weiterhin eine schlanke Silhouette schummeln dürfen. Aus diesem Grund haben wir uns nach dem angesagtesten, figurschmeichelnden Modell der Stunde umgeschaut und sind beim spanischen Modekonzern ZARA fündig geworden. Das Label hält nämlich eine Denim mit weitem Bein und coolem Detail für uns bereit, mit der wir stilvoll durch die wärmeren Monate schreiten und die sich bereits großer Beliebtheit unter allen Bloggerinnen erfreut…

Diese Artikel solltest du nicht verpassen: 

Diese beliebte Jeans von ZARA zaubert lange Beine

Das derzeitige It-Modell von ZARA besticht nicht nur durch einen hohen Bund, der unsere Silhouette optisch streckt und vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften verschwinden lässt, es weist auch einen weiten Schnitt auf, der für extra lange, schlanke Beine sorgt, ohne dass wir dafür schweißtreibende Workouts in Kauf nehmen müssen. Zudem kommt es mit destroyed Details an den Knien daher, die das Piece, welches sich easy stylen lässt, zum absoluten Hingucker werden lassen. Ob mit einem dünnen Pullover und Kitten Heels, wie Influencerin Isabel Campos es vormacht, mit im Trend liegenden Sneakern und einem T-Shirt oder mit Pantoletten und einem kurzen Cardigandie beliebte Denim, die für ca. 40 Euro online erhältlich ist, ist ein perfekter Allrounder für die wärmere Jahreszeit.

Hier findest du weitere spannende Themen: 

Themen