Fashion

ZARA: Diese Bluse ist perfekt für die Ostertage

Von Linnea am Donnerstag, 29. März 2018 um 16:05 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Oberteil für die Ostertage? Dann solltet ihr euch diese Bluse von ZARA zulegen…

Auch wenn die aktuellen Temperaturen es kaum erahnen lassen, ist der März schon fast wieder vorbei und das Osterfest steht vor der Tür! Damit ihr beim köstlichen Brunch mit der Familie oder einem Dinner bei euren Schwiegereltern in spe mit eurem Outfit punkten könnt, haben wir uns in unseren allerliebsten Onlineshops für euch umgeschaut (natüüürlich nur zur Recherche😉) und sind bei ZARA auf eine Cold-Shoulder-Bluse gestoßen, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten können und mit der ihr, ohne auf das Wetter vertrauen zu müssen, ganz easy echte Frühlingsgefühle verbreitet. We LOVE!

ZARA: DIESE Bluse ist ein Gute-Laune-Garant

Wer sagt, dass Sträuße nur in einer Vase schön anzusehen sind? Richtig, niemand! Deshalb shoppen wir uns die Oster-Blumen schlechthin, wir sprechen natürlich von Tulpen, in dieser Saison in Form von Prints auf dieser Bluse von ZARA, die auch garantiert nicht verwelken. Das Must-have ist nicht nur, dank seiner floralen Muster, ein echter Gute-Laune-Garant, die Volant-Verzierungen an den Ärmeln und der angesagte Cold-Shoulder-Stil, der den Carmen-Look im Fashion-Kurs weit überholt hat, sorgen für die richtigen Eyecatcher.

ZARA-Bluse

Um das Oster-Outfit perfekt abzurunden, solltet ihr die Bluse unbedingt für sich alleine stehen lassen und höchstens auf wenige Accessoires im selben Rotton zurückgreifen. Neben einer stylischen Culotte harmonieren auch Skinny-Jeans und Denim-Röcke mit dem Must-have, dass nicht nur euch, sondern auch garantiert allen Menschen denen ihr begegnet, ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Worauf wartet ihr also noch Ladies? Wir sind uns sicher, dass das Piece schneller weg sein wird als warme Semmeln und da das große Fest bereits in weniger als drei Tagen ist, ist das nur noch ein Grund, schleunigst zuzugreifen.💁🏼

Zum Glück müsst ihr euch auch nicht mehr gedulden, denn die Bluse ist ab sofort für ca. 30 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen