Fashion

ZARA: Diese Bluse mit Volant und Blumenmuster wollen wir sofort!

Von Linnea am Montag, 7. Mai 2018 um 15:47 Uhr

Das spanische Label ZARA hat es erneut getan – eine Bluse gelauncht, die zum echten Must-have avanciert ist…

Endlich ist es soweit: Der Sommer ist da und zaubert uns gerade mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen ein Lächeln ins Gesicht. Aber nicht nur für unsere Stimmung ist das Wetter ein absoluter Gute-Laune-Garant, auch für all die schönen, luftig leichten Outfits in unserem Kleiderschrank, die wir nun endlich wieder anziehen können, kommt es wie gerufen. Natürlich muss unser Repertoire für die heiße Jahreszeit aber jede Saison um ein paar Pieces ergänzt werden und da kommt es uns nur recht, dass der spanische Fashion-Retailer ZARA nun eine Bluse gelauncht hat, die gerade alle Influencerinnen lieben und die auch wir uns leisten können…🌸

ZARA-Bluse: Romantische Details und ein cooler Schnitt

Bei der ZARA-Bluse, von der nicht nur wir, sondern auch Influencerinnen wie Mandy Bork und Ann-Kathrin Brömmel echte Fans sind, treffen romantische Details wie ein verspielter Volant und helle Pastelltöne auf einen coolen V-Ausschnitt, eine angesagte Knopfreihe und eine kurze Länge, die sich super zu High Waisted Items kombinieren lässt. Das wirklich Schönste aber ist der feminine Blumen-Print des Must-haves, der uns auch an weniger sonnigen Tagen (die in unserem Sommer ja ab und zu mal vorkommen sollen😉) an einen üppigen Garten voller Blüten erinnert. Braucht ihr wirklich noch mehr Gründe, dieses Top sofort in euren virtuellen Warenkorb zu klicken? Dachten wir uns doch…

Wer Inspiration braucht, um die Bluse mit seinem Outfit perfekt in Szene zu setzen, sollte sich definitiv ein Beispiel an Mandy Bork nehmen, denn die Influencerin ist so verliebt in das Item (was wir übrigens gut verstehen können), dass sie sich in dem Must-have gleich mehrmals geshootet hat: Ob mit Jeansshorts, Sandalen und Statement-Bag oder mit passendem Rock (ebenfalls von ZARA), Sandaletten und getönten Sunnies – das Piece sorgt für den richtigen Eyecatcher, ohne overdressed zu wirken. Also egal, ob ihr einen City-Trip mit den Mädels plant, ein romantisches Date mit eurem Liebsten genießen wollt, eure Schwiegereltern in spe kennenlernt… okaaay, eigentlich egal WAS ihr vorhabt, mit diesem Stück ist euer sommerlicher Look on Point.

 

HASTA LUEGO BARCELONA 🕊 #tumitravel #barcelona #travel

Ein Beitrag geteilt von M A N D Y B O R K MODEL (@mandybork) am

Ihr könnt es kaum erwarten, die Bluse von ZARA euer Eigen nennen zu können? Die Bluse ist ab sofort für ca. 50 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Met Ball: Die schönsten und skurrilsten Looks der letzten Jahre

6 Outfits, die wir diesen Sommer tragen müssen!

Glitter Butts: Warum unser Hintern der Star auf jedem Festival wird