Fashion

ZARA: Diese drei Röcke des spanischen Labels tragen gerade alle Blogger

Von Isabella.DiBiase am Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 15:14 Uhr

Wir haben es mal wieder ganz genau mit der Trend-Recherche genommen: Dieses Mal sind wir bei den Profilen verschiedener Instagram-Influencern auf drei stylische Röcke von ZARA gestoßen, an denen ihr keinesfalls vorbeikommen werdet... 

Egal ob Sommer oder Winter, ein stylischer Rock wird zu jeder Jahreszeit getragen und es kann noch so kalt sein, die Trendteile schaffen es immer wieder sich heimlich in unsere Kleiderschränke zu schleichen. Die Pieces, die gerade auf Instagram von allen möglichen Fashion Bloggern gehyped werden, tragen die Merkmale dieser Saison: Animal-Print, Pailletten und Karomuster zieren die beliebten Skirts der Blogger. Beim Scrollen im Feed sind Stücke des angesagten Shops, ZARA, nicht zu übersehen und deshalb haben wir die Top 3 der schönsten Röcke des spanischen Retailers für euch zusammengestellt... 

1. ZARA Pailletten-Rock mit Leo-Print

Keine Zeit wäre optimaler, um eure Sequin Skirts herauszuholen als die jetzige: Besonders in der Party-Saison lieben wir es, die schimmernden Prachtstücke zu präsentieren. Das Beste, dieses Jahr gibt es die Trendteile nicht mehr nur klassisch in Silber oder Gold, weil Tiermuster jeder Art und Pailletten in allen möglichen Größen, Farben und Formen gerade auf Instagram trenden. Dieses Modell von ZARA ist wie gemacht für die kommenden Festtage und kann sowohl zu einer stylischen Bluse, als auch zum schlichten Blazer getragen werden!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Monikh Dale (@monikh) am

2. ZARA Bleistiftrock mit Taillengürtel

Wie Meghan Markle es uns schon oft bewiesen hat, ist der Bleistiftschnitt der größte Trend des Jahres. Ob aus Leder in Olivgrün wie bei der Herzogin, oder wie in diesem Fall mit dem angesagten Tartan-Muster, lässt uns der Pencil Skirt bei keiner Gelegenheit im Stich. Er ist nicht nur für den Alltag perfekt gedacht, sondern auch im Büro euer treueste Begleiter. Und für die, die es einen Tick aufregender mögen, sollten zu einem Modell mit Schlitz oder Schmuckdetails wie beispielsweise Taillengürtel oder sonstigen Applikationen greifen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Füsun Lindner (@shortstoriesandskirts) am

3. ZARA Midi-Rock mit Hahentrittmuster

Das Beste kommt zum Schluss, wie man doch so schön sagt: Der Midi-Rock mit Hahnentritt- und Karomuster entpuppte sich bereits in der vorherigen Saison als der perfekte Allrounder für jeden Typ Frau und ist es immer noch. Dieses Modell gibt es in den verschiedensten Variationen, die es außerdem bei Modegiganten wie ZARA, H&M und MANGO momentan zu kaufen gibt: Zum Beispiel in unterschiedlichen Shades, mit und ohne Schlitz oder mit Taillengürtel an Stelle von Knopfleisten. Auch was die kleinsten Details angeht, haben sich die Designer wirklich nicht zurückgehalten und stattdessen für alle Geschmäcker etwas Passendes kreiert. Wer die Trendteile auch noch stilbewusst kombinieren möchte, der darf nicht ohne ein Paar Knee-High-Boots aus dem Haus gehen und für den festlichen Look kann eine stylische Tasche mit Perlenbesatz keinesfalls fehlen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Devils Wear Zara (@thedevilswearzara) am

Diese weiteren Fashion-Themen könnten dich interessieren:

Kleider-Trends: Diese Modelle solltet ihr euch jetzt schon für 2019 zulegen

Overalls für die Festtage: In diesen Modellen feiern wir Weihnachten und Silvester

Lederhosen: Das sind die coolsten Modelle für die kalte Jahreszeit!

Themen