Anzeige
Fashion

ZARA: Diese flachen Stoffsandalen mit Schnallen sehen aus wie von Chanel

Von Linnea am Montag, 21. Juni 2021 um 14:40 Uhr

Welche flachen Stoffsandalen mit Schnallen des spanischen Modekonzerns ZARA glatt für Designerteile von Chanel durchgehen könnten, verraten wir euch hier…

Die Amazon Prime Days sind mit tollen Schnäppchen und einem exklusiven Rabatt von 20 Prozent für euch gestartet. Alle Infos haben wir zusammengefasst!🛍

Endlich ist es soweit: Am heutigen Montag beginnt offiziell der Sommer 2021, der uns schon in den vergangenen Tagen mit jeder Menge Sonnenschein sowie heißen Temperaturen verwöhnt hat, die es uns erlauben, all unsere liebsten leichten Teile auszuführen. Neben stylischen Tops und angesagten Miniröcken setzen wir natürlich auch an unseren Füßen auf luftiges Schuhwerk, sodass Sandalen sich als echte Go-to-Pieces für die warme Jahreszeit entpuppen. Aus diesem Grund haben wir uns nach dem coolsten Modell der Saison umgeschaut und es beim spanischen Modekonzern ZARA entdeckt, der nun mit einem Must-have auffährt, das dank seines Looks glatt als echtes Designerteil des Traditionshauses Chanel durchgehen könnte. Um welches Piece es sich handelt und wie ihr dieses in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Das sind die besten Deals bei den Amazon Prime Days:

Diese ZARA-Sandalen sehen aus wie von Chanel

Wer in diesem Sommer einen stilvollen Auftritt hinlegen, dabei aber nicht allzu sehr ins Portemonnaie greifen möchte, der wird die flachen Stoffsandalen mit Schnallen des spanischen Modekonzerns ZARA lieben, die aussehen, als wären sie ein teures Designerstück des Traditionshauses Chanel. Nicht nur die Kombination aus eleganten Weiß- und Beigetönen mit gepunkteter Musterung, auch die silberfarbenen Schnallen lassen die Must-haves, die gerade einmal ungefähr 56 Euro kosten, viel teurer aussehen als sie eigentlich sind. Die dicke Ledersohle der Chunky Sandals, die mit Kautschuk ummantelt ist, sorgt letztendlich dafür, dass wir wie auf Wolken laufen – und das den gesamten Sommer über. Egal, ob ihr sie zu einer Jeans und einem Cardigan oder zu einem Midirock und einer Bluse kombiniert – diese Sandalen von ZARA, die jetzt online erhältlich sind, halten garantiert mit jedem Designerteil mit.

Flache-Sandalen-von-ZARA

©PR

Hier findet ihr weitere spannende Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen