Fashion

ZARA: Diese günstige Jeans der spanischen Modekonzerns zaubert Frauen ab 40 lange, schlanke Beine

Von Linnea am Dienstag, 1. September 2020 um 15:03 Uhr

Wir sind beim spanischen Modekonzern ZARA auf eine günstige Jeans gestoßen, die perfekt für alle Frauen ab 40 ist und ihnen lange, schlanke Beine zaubert…

Bereits in wenigen Wochen wird der Sommer in den Herbst übergehen, in dem wir all unsere luftig-leichten Teile gegen kuschelige Pullover, wärmende Boots und lange Jeans eintauschen werden. Gerade Letztere sind unsere Go-to-Pieces in der goldenen Jahreszeit, denn kaum ein Kleidungsstück lässt sich so easy stylen, wie Hosen aus Denim. Da es aber gar nicht so leicht ist, ein Modell auszumachen, welches der Figur perfekt schmeichelt und endlos lange, schlanke Beine zaubert, haben wir uns auf die Suche begeben und es beim spanischen Modekonzern ein Must-have entdeckt, welches besonders für Frauen ab 40 wie gemacht ist. Um welches Item es sich handelt, welches zudem viel teurer aussieht, als es eigentlich ist, verraten wir jetzt…

Hier findest du It-Pieces für den Herbst:

Diese Jeans von ZARA zaubert Frauen ab 40 lange, schlanke Beine

Während wir in unseren 20ern noch alles shoppen, was im Trend liegt, wissen wir in einem etwas fortgeschrittenen Alter genau, was wir wollen, was uns steht und und in welchen Teilen wir uns rundum wohlfühlen. Gerade wenn es um Jeans geht, machen wir ab 40 keine Ausnahmen mehr, sondern legen uns nur Modelle zu, die bequem sind und figurschmeichelnd wirken. Und genau ein solches haben wir nun beim spanischen Modekonzern ZARA gefunden, welches nicht nur mit einem hohen Bund daherkommt, der ein kleines Bäuchlein sowie Rettungsringe an den Hüften im Nu gekonnt kaschiert und zudem unsere Silhouette optisch streckt, was uns größer wirken lässt, sondern auch einen weiten Beinschnitt aufweist, der unsere Beine sofort super schlank und ein paar Zentimeter länger zaubert. Zudem ist das Must-have, welches aus 100 Prozent Baumwolle gefertigt ist, in einem mittelblauen Ton gehalten, der zusätzlich einen positiven Effekt auf unsere Figur mit sich bringt.

ZARA-Jeans

©PR

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Jeans des spanischen Modekonzerns ganz einfach stilvoll ausführen lässt. Wer auf Stiefeletten mit hohem Absatz setzt, zieht seine Beine optisch noch einmal mehr in die Länge, was wiederum einen Schlankheitseffekt nach sich zieht. In Kombination mit einer zauberhaften Bluse, einer Schultertasche und goldfarbenem Schmuck ist somit schnell ein angesagtes Herbst-Outfit kreiert, mit dem ihr im Büro eine gute Figur abgebt. Pssst: Zum Glück müsst ihr gar nicht mehr lange warten, um euch die figurschmeichelnde Hose aus Denim von ZARA zuzulege, denn sie ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Themen