Fashion

ZARA: Diese günstige Jeans des spanischen Modekonzerns zaubert schlanke Oberschenkel

Von Linnea am Mittwoch, 31. März 2021 um 10:45 Uhr

Wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA eine Jeans in heller Waschung ausgemacht, die im Nu schlanke Oberschenkel zaubert…

Der Frühling hat endlich begonnen und beschert uns nicht nur länger werdende Tage, sondern auch mildere Temperaturen und jede Menge Sonnenschein. Kein Wunder, dass wir große Lust verspüren, leichte Teile in hellen Nuancen auszuführen und dazu zählen neben Blusen und Sneakern auch Jeans, die nur allzu gerne figurschmeichelnd daherkommen dürfen. Deshalb haben wir uns nach dem angesagtesten Modell auf die Suche begeben, welches unsere Beine – insbesondere unsere Oberschenkel – schlanker schummelt, ohne dass wir dafür eine strikte Diät oder schweißtreibende Sportstunden in Kauf nehmen müssen und es beim spanischen Modekonzern ZARA entdeckt. Um welches Pieces es sich handelt und wie ihr dieses in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Hier findest du weitere Fashion-Themen: 

Diese Jeans von ZARA schummelt schlanke Oberschenkel

Eine Jeans in heller Waschung zählt im Frühling und darauffolgenden Sommer zu den Go-to-Pieces, doch oftmals sind diese nicht besonders figurschmeichelnd – bis jetzt! Denn wir haben beim spanischen Modekonzern ZARA eine Denim im angesagten Mom-Stil ausgemacht, die knapp über den Knöcheln endet, unsere Silhouette mit einem hohen Bund optisch in die Länge zieht und einem locker sitzenden und dennoch formenden Schnitt an den Beinen für schlanke Oberschenkel sorgt. Das wirklich Beste? Sie ist ein echter Allrounder, was das Styling angeht, denn egal ob zu Sneakern und einem T-Shirt, zu einem Cropped Cardigan und Loafern oder Kitten Heels und einer Bluse – diese bequeme Denim ist das Must-have für die wärmeren Monate. Pssst: Ihr solltet definitiv schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass das beliebte Modell, welches nicht einmal 30 Euro kostet, bald vergriffen sein wird.

Diese News solltest du ebenfalls nicht verpassen: 

Themen