Anzeige
Fashion

ZARA: Diese Hose des spanischen Modekonzerns tragen alle Blogger und sie zaubert lange, schlanke Beine

Von Linnea am Mittwoch, 24. Februar 2021 um 15:32 Uhr

Wir sind beim spanischen Modekonzern ZARA auf eine Hose gestoßen, die gerade alle Blogger lieben und die im Nu lange, schlanke Beine zaubert…

Der Frühling kommt immer näher, was wir derzeit an den steigenden Temperaturen sowie den länger werdenden Tagen verspüren können. Deshalb ist es höchste Zeit, sich angesagte Teile für die freundlichere Jahreszeit zuzulegen, wozu natürlich auch stylische Hosen zählen. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach dem derzeit coolsten Modell gemacht und sind beim spanischen Modekonzern ZARA auf ein Item gestoßen, das sich gerade unter allen Bloggerinnen großer Beliebtheit erfreut und aufgrund seines Schnittes im Nu lange, schlanke Beine zaubert. Von welchem It-Piece wir sprechen und wie ihr dieses richtig in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Hier gibt es noch mehr "Fashion-Trends 2021":

Diese Hose von ZARA lieben alle Blogger

Ob für einen langen Spaziergang, im Homeoffice oder bei einem virtuellen Date – derzeit muss das Outfit vor allem bequem sein, was allerdings nicht bedeutet, dass wir weniger stilvoll unterwegs sein wollen. Deshalb lieben wir eine bestimmte Hose, mit welcher der spanische Modekonzern ZARA derzeit auftrumpft und der auch sämtliche Bloggerinnen bereits verfallen sind. Während der hohe Bund und das weite Bein zum einen für viel Bequemlichkeit sorgen und zum anderen sowohl unsere Silhouette optisch strecken als auch vermeintliche Problemzonen an Bauch und Hüften kaschieren, hebt der himmlische Blauton des Items unsere Stimmung im Nu an. Das Beste ist aber, dass sich das Piece easy stylen lässt, denn egal ob mit passendem Blazer, einem casual T-Shirt und High Heels, wie Influencerin Vitalia es vormacht oder aber mit einem Cropped Cardigan und lässigen Sneakern – sofort ist ein aufregender und vor allem angenehm aufzutragender Look kreiert. Jetzt heißt es schnell sein, denn das Must-have ist für ca.  40 Euro online erhältlich.

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen