Fashion

ZARA: Diese Jacke des spanischen Modekonzerns lieben gerade alle Blogger

Von Linnea am Dienstag, 17. März 2020 um 10:54 Uhr

Wir haben im Repertoire des spanischen Modekonzerns ZARA eine Jacke ausgemacht, die gerade alle Blogger lieben…

In wenigen Wochen wird der Frühling mit seinen milden Temperaturen den kühlen Winter ablösen und es uns endlich wieder erlauben, unsere luftig-leichten Pieces auszuführen. Bevor wir uns aber wieder in kurze Röcke, Kleider und T-Shirts schmeißen werden, setzen wir im Übergang nur allzu gerne auf gekürzte Jeans, Sneaker und weniger dicke Jacken, die echte Frühlingsgefühle in uns auslösen, ganz ohne, dass dafür ein Mann verantwortlich ist. Gerade die Suche nach Letzterem wird uns nun erleichtert, denn der spanische Modekonzern trumpft aktuell mit einem Piece auf, dem schon jetzt alle Blogger verfallen sind und welches, dank seines Stils, seiner Nuancen und seiner unglaublich vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten auch unsere Herzen zum Höherschlagen bringt. Um welches Item es sich handelt, verraten wir euch nun…

Dieses karierte Überhemd von ZARA tragen jetzt alle Blogger

Immer wieder versorgt uns der spanische Modekonzern ZARA mit echten Lieblingsteilen, für die wir nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen und in dieser Saison ist es eine leichte Jacke im Oversize-Stil, an der wir auf keinen Fall vorbeikommen werden und die sich auch schon sämtliche Bloggerinnen und Streetstyle-Stars in ihrem Repertoire gesichert haben. Mit seinem Wollanteil sorgt das Piece nämlich nicht nur dafür, dass wir wärmend durch den Übergang in den Frühling gelangen, welcher uns – gerade morgens oder in den späten Stunden – noch kühlere Temperaturen beschert, es ist, dank seiner Silhouette, auch wie gemacht für den angesagten Lagenlook und erlaubt es uns somit, mehrere Schichten unter ihm zu stylen. Zudem trumpft das Item mit einem angesagten Karomuster und hellen, farbenfrohen Nuancen in Lila und Beige auf, welche absolute Gute-Laune-Garants in den wärmeren Monaten sind…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Büşra Dede (@bsrdede) am

Beim Styling des karierten Oversize-Oberhemdes von ZARA orientieren wir uns am liebsten an den coolen Kombinationen der Bloggerinnen und Streetstyle-Stars. Während Büsra Dede der Jacke einen femininen Touch verleiht und sie zu einer weißen Flared Jeans, einem beigefarbenen Body und spitzen Stiefeletten aus Veloursleder mixt, beweist Rike Demuth, dass das Piece in einem casual Look ein toller Eyecatcher ist und führt es zu einer grauen Skinny Jeans, einem weißen T-Shirt sowie passenden Sneakern und Handtasche in Miniformat aus. Alle, die es kaum abwarten können, das Trendteil des spanischen Modekonzerns ZARA für ca. 60 Euro ihr Eigen nennen zu dürfen, sollten jetzt schnell sein, denn wir sind uns sicher, dass es schnell vergriffen sein wird.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Rike (@rike_de) am

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Dieser Bikini macht wirklich jeder Frau schöne Brüste

Diese One-Shoulder-Blusen liegen jetzt im Trend

Themen